Donnerstag, 29. November 2012

Byonik High Energy Cellomer Luxuspflege für die reife Frau

Habt ihr noch keine Idee für ein luxuriöses Weihnachtsgeschenk? Dann möchte ich euch heute meine derzeitige Tages- und Nachtpflege vorstellen, das  Anti-Aging-Pflege-Duo "High Energy Cellomer"  für die reife und anspruchsvolle Frau, die Wert auf hochwertige und wirksame Pflege legt. 



Unter der Kosmetik Marke Byonik findet man  hauptsächlich Produkte, die für die Gesichtspflege konzipiert sind und eine perfekte Ergänzung als Heimpflege die eine Byonik Kaltlaserbehandlung im Kosmetikstudio machen.  Dazu zählen zum Beispiel mattierende Tagescremes, die eine ausgezeichnete Basis für ein makeloses Make-up schaffen. Natürlich denkt Byonik ebenfalls an die Gesichtspflege über Nacht. Ein besonders interessantes Produkt hierfür ist die Supreme Mask and Nightcare. Diese Nachtcreme könnt ihr auch als Maske auftragen, um der  Haut einen Extraschub Frische zu verleihen. Wer nach einer Gesichtspflege für den ganzen Tag sucht, findet 24h-Cremes im Angebot von Byonik. Für die regelmäßige Gesichtsreinigung hält Byonik Reinigungsgels und für besonders empfindliche Haut Reinigungsmilch bereit. Zur Rückbildung von Mimikfalten führt Byonik diverse Anti-Aging-Kosmetika mit Hyaluron, die das Gesicht merklich verjüngen können.



Ich stelle euch heute zwei Produkte vor, nämlich 

Byonik High Energy Cellomer Hydrating Serum  und   Byonik High Energy Cellomer Creme


Byonik High Energy Cellomer Hydrating Serum ist ein exklusives Serum speziell für die trockene und feuchtigkeitsarme Haut, anwendbar für alle Hauttypen. Das Byonik High Energy Cellomer Hydrating Serum verringert bei täglicher Anwendung die Trockenheitsfältchen, die Haut wird geschmeidiger. Durch seinen Anteil an Hyaluron sorgt es für einen frischen Teint und die Aufpolsterung kleiner Fältchen. Als Unterlage für die  Byonik High Energy Cellomer Creme ist das Byonik High Energy Cellomer Hydrating Serum eine optimale Ergänzung.


Inhaltsstoffe: 

Aqua, Glycerin, Pentylene Glycol, Sodium Polyacryloyldimethyl Taurate, Pyrus Malus Fruit Extract, Panthenol, Hydrogenated Polydecene, Propylene Glycol, Chlorella Vulgaris/Lupinus Albus Protein Ferment, Fucus Vesiculosus Extract, Sodium Hyaluronate, Oceangold, Pectin, Trideceth-10, Phenoxyethanol






Die von Beauty Lumis neu entwickelte Byonik High Energy Cellomer Creme ist eine hochwirksame Anti-Aging-Creme auf zellularer Ebene. Die reichhaltige Pflege für Tag und Nacht, mit den edlen Inhaltsstoffen Telomere, Platinum und Antarcticine wirkt als Zellschutz-Strategie und verzögert den Alterungsprozess der Haut. Sie verringert bei täglicher Anwendung die sichtbaren Zeichen des Alterns im Gesicht und auf dem Dekollleté, mildert Falten ab und festigt Konturen. Die Byonik High Energy Cellomer Creme ist frei von Mineralölen und Parabene.



Inhaltsstoffe: 

Aqua, Cetearyl Alcohol, Dicaprylyl Carbonate, Ehylhexyl Stearate, Glycerin, Cyclopentasiloxane, Caprylic/Capric Triglyceride, Sodium Stearoyl Glutamate, Squalane, Xanthan Gum, Dimethicone, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Acetyl Terapeptide-Platinum, Pseudoalteromonas Ferment Extract, Sodium Hyaluronate, Geranylisopropanol, Ethylhexylglycerin, Tocopherol, Ascorbic Acid, Ascorbyl Palmitate, Ethylhexyl Methoxy-cinnamate, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Alcohol, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Disodium Edta, Salicylic Acid, Polyaminopropyl Biguanides, Dehydroacetic Acid, Parfum, Linalool, Limonene


Meine Erfahrungen mit diesen Produkten:

Ich bin einfach nur entzückt, handelt es sich sowohl bei Serum als auch Creme um hochwirksame Anti Aging Produkte, die die Haut merklich und spürbar pflegen und entspannen, so dass man ein Frischegefühl schon gleich nach dem Auftragen verspürt.  Mir ist das besonders im Augenbereich aufgefallen, hier kann ich mir zusätzliche Augencreme komplett ersparen, denn die Kombination aus beiden Produkten führt zu einem deutlichen Glättung der Haut.

Die Anwendung ist hygienisch mittels Pipette  ( Serum) und Spatel ( Creme). 

Das Besondere dieses Serums: Schon beim Auftragen auf die Haut wirkt diese sofort praller und strahlender. Dank Pipette lässt sich das Serum sehr gut dosieren und ist damit sparsam im Verbrauch, so dass sich der hohe Preis relativiert. Die Textur fettet nicht und fühlt sich angenehm leicht auf der Haut an. Das Serum lässt sich sehr leicht auf der Haut verteilen. Wenn man sich das Serum anschaut, so ist dieses weißlich/ durchsichtig von beinah gelartiger eher flüssiger Konsistenz.und ich warte immer ca. 5 Minuten, ehe ich die Creme anwende, dann ist es komplett von der Haut aufgenommen.

Zur Creme selbst kann ich folgendes sagen: sie ist weiß, hat eine tolle Konsistenz, unbeschwert mit einem zarten Duft, der außerordentlich angenehm ist und  lässt sich  ganz wunderbar im Gesicht verteilen, da sie doch recht leicht ist und sofort und deutlich spürbar Feuchtigkeit spendet, also das ist wirklich beeindruckend, die Haut wird sofort entspannt.
Jetzt nach zwei Wochen habe ich bei täglich zweifacher Anwendung noch mehr als die Hälfte im Tiegel, also sie ist doch recht ergiebig. Auch habe ich keinerlei unangenehme Begleiterscheinungen wie Pickel oder Rötungen oder sonstige Unverträglichkeiten.




Leider sind beide Produkte recht preisintensiv, vielleicht packt ihr sie ja einmal auf euren Weihnachtswunschzettel.

Preise für Serum 99,00 €  und Creme 129,00 € im Handel. In beiden Produkten befinden sich jeweils 50 ml Inhalt.