Donnerstag, 15. November 2012

Bei den Postenprofis gibts einen auf die Pfanne

Vorstellen möchte ich euch heute Keramik Pfannen, die man mit ein wenig Glück auch selbst testen kann:


Die Postenprofi Keramik Pfannen


Die bedeutendsten Vorteile dieser Pfannenserie der FIGURETTA Linie (gut für die Figur dank weniger Fett und schonendem Braterlebnis):

- Haltbare und kratzfeste weisse Qualitäts-Keramikbeschichtung 
- Für ein gesunderes Kochen uneingeschränkt zu empfehlen (man braucht theoretisch kein            Fett mehr)
- Hitzebeständig bis 450°C 
- Verwendung von Metallgeschirr unbedenklich (aber es wird empfohlen j ganz klar Holz oder          Silikon zu verwenden) 
- Für alle Herdarten verwendbar Ceranfeld, Induktion, Gas, Halogen 
- Super einfache Reinigung unter fließendem Wasser 
- Spülmaschinenfest (auch wenn man es wirklich nicht braucht) 
- natürlicher Antihaft Effekt 

Die Pfannen sind  ab sofort in rot oder schwarz, sowie die Sondergrößen in rot oder grün erhältlich,





Für beide Sorten gibts im Shop der Postenprofis eine klare Weihnachtsgeschenkempfehlung und es wurde  ein Sonderangebot damit gemacht (3er Set Standartgröße statt 75,- € nur 59,95 €).




Postenprofi erteilt eine erweiterte 60 Tages Geld zurück Garantie bei Nichgefallen, d.h. im Falle das euch die Pfannen nicht gefallen oder ihr mit dem Bratergebnis nicht zufrieden seid, werden  diese zurück genommen und ihr  übernehmt  lediglich die Kosten des Rückversandes. Euer  gesetztliches Widerrufsrecht bleibt natürlich davon unberührt.




Wollt ihr euer Glück versuchen, dann macht noch schnell mit auf der Facebook Seite der Postenprofis