Donnerstag, 8. November 2012

Beerige Gesichtscreme mit Aronia






Heute kommt der nächste Aronia Bericht zu euch, dieses mal geht es weder um ein Getränk, noch um ein Lebensmittel, sondern um Gesichtspflege, nämlich die Aronia Gesichtscreme.

Der in Violett gehaltenen Umverpackungskarton ist eher schlicht und lässt gar nicht so richtig erahnen, welch tollen Inhalt er hat, denn die Creme befindet sich in einem wirklich toll und edel aussehneden Pumpflakon, der durchsichtig ist und im Inneren die ebenso lila gefärbte Creme erkennen lässt.

Das ist ja wirklich mal was Anderes, nicht weiß oder beige, nein LILA  schimmert mir die Gesichtspflege entgegen.


Und auch nach dem Pumpen behält sie diese hübsche Farbe und vor allem hat sie auch einen herrlich fruchtigen Duft. Sehr empfehlenswert bei empfindlicher und trockener Haut. Zieht schnell ein und hinterlässt keine fettigen Spuren.

Aronia Cosmetics hat mit dieser sanften und feuchtigkeitsspendenden Gesichtscreme den dritten Schritt einer professionellen Gesichtspflege entwickelt. Die speziell auf die Bedürfnisse von trockener und anspruchsvoller Haut abgestimmten Inhaltsstoffe regulieren das Hautbild und sorgen für vitale Frische. Als feuchtigkeitsspendende Tages- und Nachtpflege konzipiert, legt sich die ausgleichende Gesichtscreme wie ein schützender Film über die empfindliche Gesichtshaut.  Dabei wirken sich die kostbaren Antioxidantien der Aroniabeere besonders positiv auf den Zellschutz aus. Die Aronia Gesichtscreme eignet sich übrigens hervorragend als Makeup Grundlage.

Die Haut ist gestärkt gegen tägliche Umwelteinflüsse und gewinnt wieder spürbar an Elastizität. Für natürliche Schönheit.

Inhaltsstoffe (INCI):
Wasser Glyzerin-Stearin-Zitronensäureester, Fettsäureester, Caprylsäure-Caprylester, Glyzerin*, Fettalkohole, Alkohol, Betain, Olivenöl*, Aroniabeeren-Extrakt*, Gersten-Extrakt, Glykosphingolipide, Maltodextrin, Vitamin E, Duft**, Duftstoff**, Natriumbenzoat, Kaliumsorbat, Zitronensäure, Xanthan, Hyaluronsäure
*aus kontrolliert biologischem Anbau

Zertifizierte Naturkosmetik, dermatologisch getestet. Frei von chemischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen.