Samstag, 13. Oktober 2012

Sport für Muffel und Gestresste, wollt ihr auch? Täglich fit in nur 5 Minuten




Da ist es, mein erstes Projekt bei Kjero und ich freue mich, mit diesem Projekt etwas für meine Fitness tun zu können.


Der DailyHealthCoach hilft Dir mit sogenannten Micro Exercises fit und gesund zu bleiben. Du musst dafür nur 5 Minuten am Tag aufbringen. Und genau darin liegt der Vorteil, denn bei den meisten Online- Fitnessportalen sind die Übungen und Anleitungen immer auf  mindestens halbstündlichen Einheiten aufgebaut und daran verliert man schnell die Lust und Motivation. Ich habe das selbst schon einmal mitgemacht und fand es irgendwann nicht mehr interessant.



Der DailyHealthCoach bietet Dir tägliche Bewegungsprogramme die Du selbst  in Deiner Arbeitskleidung bewältigen kannst. Ob Du dir Deine individuellen Bewegungsprogramme auf dem Tablet, dem PC oder Deinem Smartphone ansiehst, kannst Du selbst entscheiden. Außerdem bestimmst Du selber ob Dir das Programm als Video oder Bild jeweils mit erklärendem Text dargestellt werden soll.
Jedes Programm besteht aus drei Übungen, die gezielt von einem Experten zusammengestellt werden. Alle Übungen sind den obersten Zielen der Prävention von Haltungsschäden und der Erhaltung der Mobilität untergeordnet. 


Der DailyHealthCoach macht es Dir so möglich mit 5 Minuten pro Tag Deine Gesundheit zu fördern und mittels Spezialprogrammen auch gezielt Deine Gesundheit zu stärken.Ich habe jetzt einen Zugangscode für 3 Monate für mich und mehrere Codes, für alle, die es interesiert für 2 Wochen zum Testen.


Habt ihr Lust? Dann kurze Info an mich und ich sende euch den Zugangscode.

Schaden kann es jedenfalls nicht, diese 5 Minuten am Tag zu investieren.


Wollt ihr eventuell auch mal ein Projekt auf Kjero mitmachen? Eine speziell deutsche Seite ist jetzt im Aufbau und Anmeldungen dafür sind jederzeit möglich, dann verpasst Ihr auch nicht das erste große Projekt.


Anmeldung HIER