Mittwoch, 10. Oktober 2012

Sourz süß- saure Shots






Sourz Blackcurrant - Schwarze Johannisbeere Likör mit 0,7 Liter und 15% Volumen.



Der Sourz Blackcurrant Likör ist, zusammen mit dem Sourz Apple, DAS Partygetränk und kommt gerade bei jungen Erwachsenen sehr gut an.


In diesem Jahr kam  dieser tolle Sourz Trendlikör mit schwarze Johannisbeere Geschmack auch nach Deutschland . Wir hatten jetzt das Vergnügen, über die Prinz Tester eine Flasche im Vorab Test zu erhalten.


Die leuchtend purpurne Farbe ist ein Markenzeichen des Sourz Johannisbeer Likörs, die ich in dieser Intensität wirklich noch bei keinem Likör gesehen habe.

Der erste Test war ein Likör pur auf Crushed Eis und auch die geschmackliche Erfahrung war vollkommen neu. Der erste Schluck schmeckte sauer , um danach in einen angenehmen süßen und  superfruchtigen Geschmack nach schwarzen Johannisbeeren überzugehen. Geschmack, der mit nur  15% Vol. punkten kann.

Dieser fruchtige Partydrink kommt im tollen Flaschen-Design und zieht garantiert alle Blicke auf sich.

Den Blackcurrant Sourz zu probieren lohnt sich auf jeden Fall.

Sours Schwarze Johannisbeere - Blackcurrant Likör. Den Sourz gibt es auch noch in der Variante Apfel ( giftgrün). Ich weiß nur noch nicht, woher man den beziehen kann.