Montag, 29. Oktober 2012

Regenerist Entspannungskomplex von Olaz mein Fazit

Ich berichte heute abschließend über den Regenerist Entspannungskomplex von Olaz. 




Die mir zur Verfügung gestellte Produktprobe ( eine Originalgröße) ist zwischenzeitlich aufgebraucht, also kann ich durchaus sagen, dass ein gewisser Langzeiteffekt eingetreten sein müsste.

Das Regenerist ist für mich ein Serum und keine Creme und für sich allein genommen nicht ausreichend, meine Haut zu pflegen, denn nach maximal einer halben Stunde spannte die Haut unangenehm. Dieser Effekt blieb auch während der gesamten Testphase bestehen.

Ich habe deshalb zusätzlich Augenpflege ( ebenfalls von Olaz und die begeistert mich mehr) und Tages- bzw. Nachtpflege verwendet.

Eine ausreichende Versorgung meiner Haut mit Feuchtigkeit kann ich inzwischen bestätigen. das hautbild hat sich zugleich gefestigt. Das Serum ist ganz klassisch, silikonig und polstert die Haut  für den ersten Moment sehr gut und sichtbar auf.

 Es gibt auch keinerlei Probleme mit der Veträglichkeit des Produktes. Begeistertert bin ich wundervoll blumigen Duft, der Konsistenz, die nicht zu fest oder zu flüssig ist , die nicht fettet oder klebt.

Ich kann aber auch nach inzwischen mehreren Wochen leider nicht bestätigen, dass meine Falten verschwunden sind, sie sind wo sie sind und da stelle ich auch keine große Veränderung fest.Die haut ist eine Spur elastischer geworden und frischer sieht sie auch aus.

Da ich das Produkt nicht allein verwendet habe, sondern immer noch zusätzlich eine Creme, habe ich es zuletzt als Maske benutzt und das kann ich eigentlich nur jeder Frau empfehlen. Denn hier sehe ich die wirklichen Stärken von Olaz:

Ich habe mein Gesicht gründlich abgeschminkt, dann einige Minuten einen warmen Waschlappen aufs Gesicht gelegt, damit sich die Poren öffnen können. Darauf habe ich großzügig den Entspannungskomplex gegeben und für mindestens 10 Minuten einwirken lassen, Reste auf der Haut verrieben. IDEAL!!!!!!

Ein Frischekick, vor allem , wenn man abends noch ausgehen will.