Freitag, 26. Oktober 2012

DM Lieblinge im Oktober

Da ist sie die Oktober Box! Und bisher hatte sich ja der Inhalt der Boxen von Monat zu Monat verbessert, ich muss allerdings leider sagen, dass mich der Inhalt der Oktoberbox nicht wirklich vom Hocker haut. Mal abgesehen davon, dass man mit einem Preis von 5 € für eine Vielzahl an Produkten nichts falsch machen kann, so ist für mich in dieser Box nichts wirklich Neues, das meiste kenne ich bereits oder kann es einfach nicht wirklich für mich verwenden. Aber egal, so werde ich die Box einfach mal an meine Mama verschenken, sie wird sich sicher freuen.

Also das wären:







Ebelin Lidschattenpinsel ( 2,95 €)

Das ist ein Pinsel mit extra weichen, mikrofeinen speziell abgeschrägten Haaren zum präzisen Auftragen von Lidschatten.




Kneipp Badekristalle ( 1,35 €)

Hier gibt es Badespaß mit fruchtigem Duft nach Blutorange und Grapefruit, wobei man die Sorten zeitgleich ins bad gibt und die Farben dann mischt, ich denke , dass ist eher Badespaß für Kinder, obwohl die ätherischen Öle ja geist und Körper beleben sollen.



Balea Men Handcreme ( 1,45 €)

eine intensive Pflege für beanspruchte Männerhände, die auch  Hornhaut entgegenwirken soll, das wäre allerdings bestimmt was für meinen Liebsten




Syoss 4 Tage Glättungsspray ( 7,95 €)

Syoss verspricht hier einen besonderen Anti Frizz Effekt für 4 Tage nach der Anwendung, das sit sicher was Tolles für Frauen, die gern glatte Haare tragen, was bei mir eher selten vorkommt.



Dove Anti Spliss Expert Shampoo  ( 2,35 €)

Dieses Shampoo soll Spliss reduzieren und das Haar gleichzeitig pflegen, wobei ein spezielles Serum die haarspitzen von Innen reparieren soll. Bei solchen Aussagen bin ich allerdings immer recht misstrauisch, bisher hat es noch kein Shampoo fertig gebracht, Spliss wirksam zu reparieren, aber bitte, hier kann man sich ja gern vom Gegenteil überzeugen lassen.




Nivea BB Cream ( 7,95 €)

Hierzu habe ich bereits einen ausführlichen Testbericht verfasst, nachzulesen HIER.


Alles in Allem ist das ein annehmbarer Inhalt, sicher freuen sich andere , die das Abo beziehen mehr darüber, aber das Empfinden ist ja immer recht subjektiv