Donnerstag, 4. Oktober 2012

Die Brandnooz Box September ist da





Mit ein paar Tagen Verspätung ist sie nun da die neue Brandnooz Box. Schade, da wurde ein großes Geheimnis daraus gemacht, ob man denn Weintrinker sei und so hatte ich insgeheim die Hoffnung, dass es wie im letzten Monat eine Themenbox werden würde ( Verschiedene Weinsorten, passende Snacks und/ oder Käse dazu), aber so war die Box wieder eine lustige zusammengewürfelte Mischung verschiedener Produkte und für mich in der Tat "brandneu", weil ich nicht s davon zuvor schon einmal gekauft hatte.

Heute die Schnellversion des Inhalts ohne Einzelfotos, da Herr S. gerade zu Hause ist und so die Zeit fehlt.

GoMo Instant Energy  Preis 3,49 Euro

GoMo ist Instant Energy zum Selbermachen. Das Pulver in den beiden Sorten Guaraná Kick und Ginger Flash öffnet Raum für eigene heisse, kalte, flüssige oder feste Energy-Kreationen.
Je nach Situation kannst Du GoMo geniessen, wie es Dir lieb ist: Gelöst in Wasser, Saft, Tee. Mix.Drink.GoMo. Ganz so, wie Du es magst.
Die anregenden natürlichen Inhaltsstoffe Guaraná und Ingwer werden mit bewährten Botenstoffen wie Taurin und Koffein und wertvollen Vitaminen zu einem Energy-Drink verbunden, der das Herz-Kreislauf-System und die geistige Leistungsfähigkeit steigert. GoMo ist kalorienarm, frei von Konservierungsstoffen und künstlichen Farbstoffen.


Starbucks Frappuccino Coffee. Preis: 1,89 Euro. 
Starbucks Frappuccino Coffee ist eine fettarme Kaffeespezialität aus bestem Starbucks Kaffee und Milch mit einem Hauch Süße. Perfekt geeignet für zwischendurch und unterwegs!

Der trinkfertige Frappuccino entspricht den hohen Starbucks Qualitätsstandards: 100% Fairtrade Espresso, beste Arabica Bohnen, fettarme Milch und auserlesene Zutaten runden das Geschmacksprofil ab. Auch Kakao und Zucker sind zu 100% fair gehandelt und verarbeitet.


Krombacher Fassbrause Zitrone und Holunder. Preis: zusammen 1,18 Euro.  
Krombacher hat die Fassbrause für die ganze Familie wiederentdeckt und ein alkoholfreies, modernes Erfrischungsgetränk geschaffen, das herrlich fruchtig, leicht herb und angenehm süß ist. Ganz nach Vorliebe gibt es Krombacher's Fassbrause in zwei Geschmacksrichtungen: mit spritziger Zitrone oder mit feinem Holunder.

Chio Mikrowellen Popcorn süß und salzig. Preis: zusammen 1,98 Euro.
Das knusprige und duftend warme Popcorn von Chio ist schnell zubereitet: Einfach die Tüte für etwa 3 Minuten in der Mikrowelle erhitzen, kräftig schütteln, öffnen und schon hat man einen leckeren Snack zur Hand.

Seeberger blanchierte Honig und Salz Mandeln. Preis: 1,89 Euro. 
Die köstlichen Marcona Mandeln aus Spanien sind aufgrund ihrer Spitzenqualität und des unvergleichlichen Geschmacks besonders gefragt und gehören zu den begehrtesten Mandeln weltweit. Die Kombination von cremigem Honig, delikatem Salz und gerösteten Mandeln bietet einen außergewöhnlichen und hochwertigen Knabberspaß.

Schneekoppe Pasta Tomate, Basilikum. Preis: 2,99 Euro.
Schneekoppe bietet als erster Hersteller eine innovative Produktpalette gluten- und laktosefreier Pastagerichte an - dank der Verwendung von glutenfreiem Maismehl anstatt herkömmlichem Hartweizengrieß.

In nur wenigen Minuten hat man nach der Zugabe von Wasser ein leckeres und gesundes Nudelgericht, je nach Geschmacksvorliebe in einer der drei Sorten „Tomate-Basilikum“, „Pilz-Creme“ oder „Zucchini-Käse“. Frei von Geschmacksverstärkern, künstlichen Aromen und Konservierungsstoffen.



Freixenet Mia Tinto 0,25 l. Preis: 1,39 Euro. 
Die Heimat der für Mia Tinto verwendeten Rebsorten liegt in der sonnenverwöhnten Landschaft Kastiliens. Für den Mia Tinto wählte Gloria Collell die rote Rebsorte Tempranillo, die für sie als neuer Star unter den Rotweinen gilt und dem halbtrockenen Spanier ein vollmundig-fruchtiges Aroma verleiht. Der Mia Tinto ist pur ein wunderbares Geschmackserlebnis. Der temperamentvolle Rotwein passt auch ganz hervorragend zu Tapas sowie mediterrane Fleisch- und Gemüsegerichte. 

Erasco Nudeltopf mit Geflügel-Klößchen. Preis: 2,49 Euro für 800 gr. 

Leckere Geflügel-Klößchen gepaart mit Möhrchen, grünen Bohnen und Hörnchennudeln zeichnen ihn aus. Mit natürlicher Hühnerbrühe, den frischen Gemüsen & Kräutern ein Hochgenuss für den Herbstanfang!
Selbstverständlich in der gewohnten Erasco-Qualität: ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, ohne künstliche Farbstoffe, ohne Konservierungsstoffe und mit natürlichem Meersalz.


Alles zusammen hat der Inhalt einen Gegenwert  von 17,30 Euro. Ich kann die Produkte auch gut für mich verwenden, bn also mit dem Inhalt zufrieden, obwohl ich mich über eine Themenbox mehr gefreut hätte.

Die Box kostet im ABO regulär 9,99 €.

Wer auch mal bestellen möchte, man kann auch ein Probeabo von 3 Monaten abschließen. Einfach dem Link folgen:

www.brandnooz.de/brandnooz-box?coupon=empfehlung&friend=roteelse@hotmail.com

Also ich freue mich immer über die monatliche Überraschung.