Samstag, 6. Oktober 2012

Das ist wirklich Feinkost von Mövenpick


Diese feinen Salate gibt es in der Markenjury gerade zum Test und ein gut gekühltes Paket hat mich gestern erreicht.



Fleischsalat mit extra viel Lyoner
Der Klassiker unter den Salaten darf auch im Mövenpick Angebot nicht fehlen. Der hohe Anteil an Lyoner-Fleischwurst und der extra feine Schnitt spiegeln sich unverkennbar im Geschmack wieder. Fein abgerundet durch Dijon-Senf und Gewürzgurken.

Inhalt: 125 g 


Geflügelsalat mit Mango & gegrillten Champignons
Der klassische Geflügelsalat mit dem gewissen Extra. Nicht nur dank dem hohen Geflügelanteil sondern auch durch die Beigabe von aromatischer Mango, Ananas und gegrillten Champignons.
Inhalt: 125 g 

Roter Heringssalat mit knackigen Äpfeln
Feine Heringsstreifen, Rote Bete, knackige Äpfel und Zwiebeln verleihen diesem Feinkostsalat einen vollmundigen Geschmack.

Die verwendeten Heringe stammen ausschliesslich von beispielhaften und nachhaltigen Fischereien, welche nach den Richtlinien des MSC (Marine Stewardship Councils) zertifiziert wurden.
Inhalt: 125 g 


Eiersalat mit gegrillten Champignons
Diese beliebte Sorte darf natürlich auch im Mövenpick Angebot nicht fehlen. Für einen gehaltvollen Geschmack werden grosszügige Eierstücke (Eier aus Bodenhaltung) eingesetzt und mit aromatischen gegrillten Champignons und frischen Frühlingszwiebeln raffiniert verfeinert.
Inhalt: 125 g 

Käsesalat mit würzigem Emmentaler
Limited Edition 2012
Nur für kurze Zeit bieten wir Ihnen innerhalb des Mövenpick Feinkostsalat Sortiments dieses pikant-fruchtige Genusserlebnis an. Würziger Emmentaler Käse mit fruchtigen Mandarinen vollendet mit der geschmacks-intensiven Kirschpaprika.
Inhalt: 125 g

Gleich gestern Abend wurde bei uns der Fleischsalat ausprobiert , aber nicht pur , sondern verfeinert mit kaltem Braten ( ist übrigens auch eine prima Idee, wenn mal was übrig bleibt), dazu gab es in feine Würfel geschnittene Gewürzgurken, rote, grüne und gelbe Paprika, geteilte Datteltomaten und ganz frische milde Pepperoni.  Einfach alles vermengen und zu frischem Brot essen, Hat uns allen sehr sehr gut geschmeckt.