Samstag, 29. September 2012

Olaz der Faltenentspannungskomplex, wer möchte gern mittesten?


Forme machts möglich, dass ich den neuen Falten- Entspannunskomplex von Olaz Regenerist testen darf und dieses zauberhafte Paket erreichte mich  gestern, auf der linken Seite unter dem Organza Tuch versteckt befindet sich ein kleines Säckchen mit lauter Proben dieser neuen Antifalten Pflege. Diese soll sofort und bei regelmäßiger Anwendung auch langfristig Falten minimieren.
Ich gehe davon aus, dass das Interesse vieler Frauen damit geweckt sein dürfte. Eures auch?




Nun habe ich bereits bei früheren Tests immer wieder Freunde, Kollegen und Verwandte mitprobieren lassen. Dieses Mal möchte ich gern euch die Möglichkeit geben, wenn ihr wollt, eine oder mehrere Proben zu erhalten ( das hängt davon ab, wie viele Interesse zeigen) .

Also, wer gern eine Probe mag , der schreibt mir bitte eine Email an meine Adresse fraushoushou@freenet.de.

Proben werden an euch versendet bis sie alle sind, dabei zählt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wenn die Proben verteilt sind, kann ich spätere Interessenten leider nicht mehr berücksichtigen. Ein Rechtsanspruch auf die Zusendung von Proben besteht also nicht.

Ich werde einen Marktforschungsbogen beilegen und bitte euch einfach , auf dieser Basis als Kurzkommentar hier auf meinem Blog oder wieder als Email eure Meinung zu dem Produkt mitzuteilen. Ihr müsst dabei nicht streng die Reihenfolge einhalten, es soll nur als grobe Anleitung dienen, ich möchte im Prinzip einfach nur kurz euren Eindruck wissen, wenn ihr probiert habt, denn das will ja letztlich der Hersteller, der die Proben zur Verfügung stellt auch erfahren.

Also dann nur zu, Email an mich, Name und Anschrift bitte nicht vergessen.