Samstag, 8. September 2012

Die Brandnooz Box August- Bella Italia

....kam mit einwöchiger Verspätung, aber darüber wurde ich per email rechtzeitig informiert, so dass ich mich nun einfach freue, dass sie da ist.

Und so kann ich sie euch auch gleich vorstellen: 



Was ich toll finde, die Box steht im Monat August unter einem bestimmten Motto, nämlich Bella Italia. Die Idee finde ich toll, das wünsche ich mir eigentlich auch für künftige Boxen einmal.





Und das ist drin :


Riso Gallo Risotto Expresso. 




Den Riso Gallo gab es schon einmal in der Juni Box, der hier aber ist neu, denn es ist ein Expressreis frei von Farbstoffen und gehärteten Fetten, den es in vier Sorten gibt. Nur 2 Minuten in der Pfanne oder 3 Minuten in der Mikrowelle, um ein cremiges Risotto zu genießen.  250 g, 2,49 €

Hier könnt ihr euch noch näher informieren, wenn ihr wollt:

Risotto Expresso
 Risotto Expresso Gemüsephantasie
 Risotto Expresso Pilzen
 Risotto Expresso Safran
 Risotto Expresso Vier Käse




Sanpellegrino Limonade, Mineralwasser und Sanbitter.




Die Limonade ( 0,33l zu 0,99€) gibt es in den Geschmacksrichtungen Pampelmuse und Blutorange, ich hatte erst kürzlich das vergnügen, sie ausgiebig testen zu dürfen, den ausführlichen Testbericht könnt ihr HIER lesen.



Am Mineralwasser ( 0,5 l , 0,65€) ist nicht das Wasser neu, sonder die Verpackung, die hauchdünne Beschichtung des Flaschentyps kombiniert die Leichtigkeit von PET mit der Qualität von Glas.
Sanbitter ( 6x 98 ml zu 3,29€) widerum ist ein alkoholfreier Aperitif mit einer feinen Komposition aus Zitrusfrüchten, er eignet sich übrigens super auch zum Mixen mit Sekt, probierts mal.

Grissini Traditionali



Original italienisches Premiumgebäck, jetzt mit neuer Rezeptur, nur mit Olivenöl. Past zu Dips, zu Schinken, Salat oder Wein 125g, 0,99€


Bertolli Olio di Oliva "Cucina"




Speziellfür die ganz heiße Küche gibt es jetzt ein geschmacksneutrales Olivenöl, dass sogar Temperaturen bis 220 Grad standhält. geeignet zum Braten, backen und Frittieren. 500 ml, 3,49 €

Mazzetti Aceto Balsamico



Die Marke Mazzetti steht seit Jahren für erstklassigen Aceto Balsamico aus Modena. Die jahrzehntelange Erfahrung in der Herstellung, die hochwertigen Zutaten aus der Region um Modena, sorgfältige Lagerung in unterschiedlichen Holzfässern sowie ein dokumentiertes Qualitätsmanagement garantieren herausragende Qualität in jeder Klasse. 
500 ml zu 3,49€

Ori die Parma Sugo Kräuter

Hier kommt eine gewürzte Tomatensauce, auch ohne Konservierungsstoffe, ich mache allerdings meine Saucen zu Spaghetti lieber selbst, erst mal schauen, was ich damit anstellen werde, 400g, 1,49 €




Habt Ihr auch Lust, monatlich neue und leckere Lebensmittel von Top Marken zu probieren - ohne Versandkosten und sonstige Verpflichtungen?
Dann bestellt wie ich die brandnooz Box, die mich jeden Monat aufs Neue begeistert:
Der Warenwert liegt immer weit über 10 Euro!!!!!!!