Montag, 10. September 2012

10 Tage Mineralwasser





Die ersten 10 Tage des Monats mit Stern sind um und in diesem Jahr bin ich richtig motiviert. leichter ist es natürlich auch deshalb, da Milch und Tee in diesem Jahr problemlos erlaubt sind.

Ich vermisse den Kaffee gar nicht so sehr, zumal ich nach dem letzten Monat mit Stern dessen Konsum bereits erheblich eingeschränkt hatte und nun praktisch seit einem Jahr sowieso hauptsächlich Wasser und Tee trinke.

Gerolsteiner hat dieses Jahr erstmals auf Facebook ein für jeden zugängliches Forum mit Infos und Tipps rund um die Themenwelten Ernährung, Bewegung, Wohlfühlen und geistige Fitnessgeschafft. Jede September-Woche steht ein anderes Thema im Fokus der Aktion und sorgt so mit spannenden Gewinnspielen, interessanten Informationen und Expertentipps bei den Teilnehmern und allen Interessierten für viel Abwechslung und Spaß.




Das macht die Teilnahme am Mineralwassermonat noch reizvoller als in den Jahren zuvor.

Ich kann nur jedem einmal einen solchen Monat ans Herz legen, denn das allgemeine Wohlbefinden steigert sich deutlich, man entwickelt Energien für sportliche Aktivitäten und einfach das Gefühl, für sich selbst etwas "gesundes" zu tun. Außerdem wirkt sich das Wassertrinken auch auf die Haut aus, die wird frischer und praller und das sieht man auch.

Und das Beste ist: dieses Wasser schmeckt einfach gut, man merkt einen deutlichen Unterschied zu sehr preiswerten Sorten. Die hohe Mineralisierung tut ein Übriges.

Also traut Euch, ich plane meinen nächsten eigenen Wassermonat im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder mit ein.