Freitag, 31. August 2012

Fitter und leistungsfähiger durch Wasser trinken? Geht das?





Ja es geht, ich war bereits Teil dieser Kampagne und habe auch in diesem Jahr einfach nur Glück gehabt, von Gerolsteiner als Teil des Monats mit Stern ausgewählt zu werden. Dieses Jahr konnte man sich auf der Facebook- Seite von Gerolsteiner hierfür bewerben.

Wer es noch nicht kennt: Was ist der Monat mit Stern?




Morgen geht also mein diesjähriger Gesundheitsmonat wieder los, die erste Wasserlieferung ist eingetroffen, die zum Glück mein Mann entgegennehmen konnte.

Ich finde diesen Monat mit Stern von Gerolsteiner wirklich toll, das ist so eine richtige Motivation für mich, zum Beginn des kalendarischen Herbstanfanges wieder ganz bewusst etwas für mich zu tun.

Ich werde also auch wieder mein Sportprogramm ganz aktiv und regelmäßig verfolgen und auch bei Ernährung bewusst darauf achten, Kalorien- und Fettbomben zu vermeiden. Beim letzten Mal hatte ich dadurch einen angenehmen Gewichtsverlust von 3 Kilogramm und auch das Joggen fiel mir leichter.

Die Facebookseite von Gerolsteiner wird dazu regelmäßig Tipps zu Ernährung , Fitness und Entspannung liefern. Darauf freue ich mich schon, da ich mir vorgenommen habe, diese doch einfach auch so oft wie es geht in die Tat umzusetzen.

Schaut doch auch einfach mal mit vorbei, da findet sich sicher für jeden ein guter ratschlag.

Na dann, auf in den gesunden Gerolsteiner Wasser Monat!!!!