Samstag, 28. Juli 2012

TFY Tampons for you, Tampons for free

TAMPONS FOR YOU hat sich zum Ziel gesetzt, Werbung attraktiv, spannend und vor allem zielgruppengerecht zu gestalten. Ihr Anspruch ist es, die wechselnden Kampagnen speziell auf uns Frauen auszurichten. Nützliche Produktinformationen und ansprechendes Design werden auf einem hochwertigen Produkt verbunden.

Auf der Suche nach einem individuellen und aufmerksamkeitsstarken Werbemedium geben viele Unternehmen sehr viel Geld aus, erreichen aber ihre Zielgruppe letztendlich nicht. TFY kombinieren unsere Bedürfnisse als Frau mit den Herausforderungen der Unternehmen und bieten damit Kampagnen-Partnern mit TAMPONS FOR YOU eine einzigartige Möglichkeit, uns Frauen von sich zu überzeugen.

 

 

Meine erste Box ist nun da, vom Kampagnenpartner Parfumdreams, neben der Packung selbst lag der Box ein Gutschein über 15 Euro bei, um bei Parfumdreams einzukaufen. Ich finde die Packungen klasse für unterwegs, schön klein und handlich, passt in jede Handtasche.



Die Tampons werden in der EU hergestellt und unterliegen strengen Qualitätskontrollen. TFY verschicken die Tampons in der Größe "normal" - diese entspricht laut international harmonisierter Testmethode einer Absorptionsfähigkeit von 12-15 g pro Tampon. Sie bestehen aus 100% Viskose und lassen sich dank einer speziellen nicht-gewebten Oberfläche besonders leicht Einführen und Entfernen.

Als TAMPONS FOR YOU-Mitglied erhältst Du jeden Monat ( soweit nicht der Kampagnenpartner etwas Anderes bestimmt) Deine Packung hochwertiger Tampons per Post zu Dir nach Hause - und das völlig kostenlos!

ALso nichts wie los und HIER mitmachen.