Mittwoch, 4. Juli 2012

Herzschlagfinale. Die Cocktail-Party mit Push and Chill

Ein Herzschlagfinale im Fußball hätte es eigentlich werden sollen, waren wir uns doch soooo sicher, dass es unsere Jungs dieses Mal bis zum Finale schaffen. DAS wäre doch ein guter Rahmen für die gewonnenene Cocktailparty dachte ich mir und deshalb habe ich auch gleich nach der Zusage hier für den 01.07.2012 zur Finalparty geladen.


Was zunächst einfach nicht klappen wollte war die deutsche Beteiligung im Finalspiel, aber meine Nervosität wurde immer schlimmer, Fehlten doch auch noch die Cocktails. Was nun? Weiter hoffen. Endlich, am 30.06. kam das Paket dann an! Ein Hammerinhalt, sechs Sorten Cocktails und davon jeweils 8 Stück.

Also haben wir unsere Partyvorbereitungen perfekt weiter treffen können,  das Zelt für die Gäste aufgebaut, denn leider ließ uns auch noch die Sonne im Stich und es regnete den ganzen Tag:

Leckeres Essen zum Grillen vorbereitet, denn es hatte sich eine hungrige Meute angekündigt:



Und natürlich den Getränketisch gerichtet, auf dem sich die Cocktails befanden zum selbst anmixen, denn das geht ja nun wirklich so simpel.



Crushed Ice in ein Glas, den Innenbeutel des Cocktails pressen, bis Flüssigkeit austritt, diese mit der anderen Flüssigkeit im Beutel shaken, den Beutel öffnen , über das Eis geben und fertig. Ich habe es meinen Gästen einmal gezeigt, danach war Selbstbedienung angezeigt.  Und die Cocktails waren ein echter Erfolg. Geschmacklich einwandfrei, dem Original jeweils sehr nahe kommend, erfrischend und fruchtig. Jeder hat gefragt, wo ich die her habe und Dank der mitgelieferten Kärtchen konnte ich diese einfach weiter geben und bin mir sicher, da werden jetzt einige Bestellungen ausgelöst werden.

Unsere Party war mehr als gelungen. Ich danke Paart für die tollen Cocktails.

Wollt ihr auch mal selbst Ausrichter einer solchen Cocktailparty sein? Dann bewerbt euch doch einfach bei www.paart.de und bitte seid so lieb und gebt meinen Aktionscode dafür ein Y4613I, dann bekomme ich ein paar Pünktchen. Danke!