Donnerstag, 26. Juli 2012

Carmex, neue Lippenpflege aus den USA

Liebe Empfehlerin,






herzlich Willkommen bei unserem Carmex Projekt! Du bist eine der 75 Empfehlerinnen, die vier Wochen lang den Lippenbalsam von Carmex testen dürfen.  Wir sind schon aufgeregt, Du auch?

Im Laufe der Woche sollte Dein Carmex-Testpaket bei Dir eintreffen. Dann kannst  Du auch schon loslegen! Wir sind gespannt auf Deine Erlebnisse mit der Lippenpflege aus den USA. Außerdem  erhältst Du per E-Mail Dein Projektbooklet. Im Projektbooklet  erfährst Du alles über das Projekt, Deine Rolle, den Aktionen und Preisen, die Du gewinnen kannst.



Na  das ist doch mal eine schöne Mitteilung, dass ich diese neue Lippenpflege mit testen kann.

Die Lippenpflege aus den USA war jahrelang ein Beauty-Geheimtipp von Models, Stars und Make-Up Profis. Mittlerweile gehört Carmex zu den beliebtesten Lippenpflegeprodukten weltweit. Der Lippenbalsam  enthält verschiedene Feuchtigkeitsspender, die den Lippen ein gesundes Aussehen verleihen soll, indem sie ihnen die verlorene Feuchtigkeit zurückgeben.
Vor allem im Sommer benötigen unsere Lippen die richtige Pflege. Da die Haut der Lippen sehr dünn ist, ist sie besonders empfindlich. Deswegen solltest Du unbedingt Deine Lippen schützen. Und mit Carmex soll das gut funktionieren.

Nun freue ich mich auf das Testpaket und halte euch auf dem Laufenden.