Samstag, 2. Juni 2012

Die Brandnooz Mai Box


Nun kam die neue Brandnooz Box an, die dieses Mal einen wirklich tollen Inhalt hat, der zum einen sehr hochwertig ist und zum anderen auch wirkliche Produktneuheiten beinhaltete. Ich denke, da hat sich die doch relativ häufig geäußerte Kritik der Abonnenten über die April Box ausgezahlt und man hat sich das zu Herzen genommen.


Ich jedenfalls freue mich und werde nun nach und nach alles ausprobieren, obgleich ich einige Produkte schon kenne, wie z.B. die Aoste Stickados und Sacla, da allerdings als Pesto nicht als Sugo. Besonders gefreut habe ich mich über die Stevia Streusüße, da bin ich  ja schon lange neugierig drauf.




2x Acti-Fresh Drops "Crazy Berry"
sorgen für ein intensives Geschmackserlebnis, von fruchtig süß bis minzig frisch, sind mit Stevia gesüß, damit zuckerfrei und zahnfreundlich  und enthalten Fruchtsaftkonzentrat, 1,49€




Aoste Stickado Classique Minis
luftgetrocknete würzige Snacks für Feinschmecker, nämlich Mini-Salamis, herzhaft gewürzt. 1,99€





Heinz "karamellisierte Zwiebel" Mayo
, passt ideal zu allem Gegrillten und ist auch als Dip geeignet . 1,59€




Nevella Stevia Streusüße
Streusüße aus den besten und süßesten Teilen des Stevia Blattes mit Mini Kalorien, ich bin hierauf besonders gespannt 2,99 €




Saclà Sugo Kirschtomaten &  Rosmarin 
Sugo Kirschtomaten und Rosmarin schmeckt echt italienisch tomatenfruchtig  und sonnensüß - ideal für mediterrane Pasta Gerichte 1,69 €





Reis-fit, einfach lecker mediterran
schonend vorgegarter Reis mit saftigen Tomaten, italienischen Kräutern und Olivenöl 1,59 €
  





Arizona Ice Tea "Pomegranate Green Tea" 
Pomegranate Green Tea, also Granatapfle und grüner Tee gemischt 1,79 €






Somit hat die brandnooz Box Monat Mai einen Wert von 14,62€ und das für einen Preis von 7,99€ im regulären "Frühbucherangebot", sonst 9,99 € und meine war in diesem Monat ganz kostenfrei :-) Darüber hinaus finde ich die Box im Mai wirklich ansprechend und abwechslungsreich.

Ihr wollt die Box auch mal probieren, dann könnt ihr sie HIER bestellen.