Mittwoch, 23. Mai 2012

Strafferer Bauch in 28 Tagen?

Die Versandapotheke mycare suchte kürzlich über Facebook Tester für eine figurstraffende Pflege, nämlich von Vichy Destock Bauchpartie, HIER geht es direkt zum Link, wer das Produkt bei der Versandapotheke näher anschauen will.




Heute kam mein Paket an und ich habe mich erst einmal im Netz schlau gemacht, um welches Produkt es sich dabei handelt:







Hauttyp:
Für alle Hauttypen geeignet.

Wirkweise:
Figurpflege-Treatment für die Bauchpartie mit bewiesener Wirksamkeit bei dieser hartnäckigen Problemzone.
Die Formel beinhaltet:
- Neuer Wirkstoffkomplex mit hautstraffender Wirkung zusammengesetzt aus Koffein und grünem Kaffee-Extrakt.
- Straffende, pflanzliche Peptide unterstützen die Hautstruktur.

Ohne Parabene.

Ergebnis:
Gesteigerte Wirksamkeit in Kombination mit Sport:

Sport + Destock Bauchpartie:
+70 % straffere Bauchpartie in 28 Tagen*
–2 cm Bauchumfang in 28 Tagen*

Nur Sport: +10% straffere Bauchpartie in 28 Tagen*

(*Klinische Studie, 100 Frauen )



Ich bin außerordentlich skeptisch jetzt bei diesem Test, denn wie oft habe ich schon von enttäuschten Anwenderinnen gelesen, denen irgendwelche Wundercremes versprochen wurden und die am Ende zwar was verloren haben, aber das war lediglich das Geld, was sie für das Produkt ausgegeben haben.

Also jetzt folgt mein eigener "klinischer Test", in 28 Tagen melde ich mich mit dem Ergebnis zurück