Donnerstag, 19. April 2012


Ich darf bei einer neuen Buzzer Kampagne mitmachen, dabei handelt es sich um wirklich tolle Cocktails, die schon von der Optik her einen tollen Eindruck machen. Anfang der Woche kam das Paket an und jetzt am Wochenende wird auch probiert werden. Drei leckere Sorten, Mojito, Grand Cosmopolitan und Caipiroska 


Ich habe mich schonmal schlau gemacht, was denn der Hersteller über seine Drinks veröffentlicht und das ist beim Mojito Folgendes:

Smirnoff Mojito ist eine neue Kreation in der umfangreichen Produktpalette eines der größten und bekanntesten Vodka-Herstellers der Welt: Smirnoff wurde bereits 1860 von Pjotr Smirnoff in Moskau gegründet und vor über 70 Jahren in die USA verlegt. Smirnoff gehört heute zu dem in London ansässigen Spirituosengiganten Diageo, dem auch so bekannte Marken wie Guinnes, Captain Morgan, Johnnie Walker oder Baileys zu eigen sind.


Der Smirnoff Mojito Cocktail wird auf Grundlage des berühmten Smirnoff No. 21 hergestellt, der der meistverkaufte Vodka des Hauses und einer der beliebtesten Wodkas der Welt ist. Versetzt wird dieser unter anderem mit dem frischen Saft reiner Kaffir-Limetten und besten Minzeblättern, die für seinen besonders erfrischenden Geschmack sorgen. Abgefüllt wird dieser Fertigmix-Cocktail mit einem Alkoholgehalt von 12,5% in exklusive Flaschen, deren Design einem Barshaker nachempfunden ist.

Traditionell wird ein Mojito zwar mit weißem Rum hergestellt, der reine Smirnoff No. 21 eignet sich jedoch genauso hervorragend für diesen beliebten Cocktail, dessen Geschmack von Limetten und Minze dominiert wird. Und der Fertigmix bietet viele Vorteile: er ist trinkfertig vorgemixt und kann direkt ins Glas gegeben werden - einfach Eiswürfel oder Crushed Ice dazu, und fertig ist der Trinkgenuss: sie benötigen keine aufwändige Barausstattung, um sich und Ihren Freunden diesen qualitativ beeindruckenden Cocktail jederzeit servieren zu können!