Montag, 30. April 2012

Die Brandnooz April Box

Ich war ja wirklich gespannt und auf den letzten Tag im April kam sie dann nun auch an, die Überraschungsbox von Brandnooz.

So sieht sie aus:





Und das war drin zum Gesamtpreis von 7,99 € ( regulärer Preis 9,99 €)

2 Packungen große Capri Sonne Pink Grapefruit und Red Fruits & Lemon je 0,89 EUR
 Dosen Pulmoll mit Stevia gesüßt in den Sorten  Kirsche und Limette Minze je 1,29 EUR
 Niederegger  Marzipankugeln 1,25 EUR
1 Beutel Reisfit Milchreis für die Microwelle 1,59 EUR
 Mini Packungen  Griesson Black5 Kekse je 0,59 EUR
1 Beutel Kluth Antipasti Tomaten 2,49 EUR


Ich muss zugeben, von der Box hatte ich mir ein klein wenig mehr versprochen, eine kleine aber feine Auswahl wirklicher Produktneuerungen. Bis auf die mit Stevia gesüßten Bonbons aber kenne ich bereits alles entweder exakt in der mitgelieferten Form ( wie  Milchreis und Marzipan) oder aber von sehr ähnlichen Konkurrenzprodukten ( Tomaten und vor allem die Kekse!!!) und so ist der AHA Effekt und die Lust darauf, etwas wirklich Neues zu probieren eher nicht wie erwartet bei mir eingetreten.

( Mal unabhängig davon, dass es sich bei allen Produkten um hochwertige Markenware handelt und die Sachen für sich genommen auch wirklich gut schmecken und daher zu empfehlen sind )

Also liebes Brandnooz Team, ihr habt ja nun selbst dafür gesorgt, dass man hohe Anforderungen an die Box hat und erwartet, dass man bei der BOX vor allem BRANDNEUES probieren kann, 

Ich lasse mich einfach mal überraschen, wie das dann mit der nächsten Box wird :-)