Freitag, 16. März 2012

Nivea überrascht

Ohne vorherige Email kam ein Paket von Nivea an mit dem neuen Hautstraffendem  Körperöl mit Q 10 und ganz viele Probe- Sachets zum Weitergeben und ein Massageball.


Gerade frisch vom Sport und Duschen gekommen, habe ich das Öl auch gleich ausprobiert. Überrascht hat mich erst einmal der Duft, sehr nivea-untypisch, ohne das schlecht zu meinen. Nivea hat ja so einen klassischen Geruch, das Körperöl hingegen duftet nach exotischen Früchten, wie parfümiert, finde ich total gut. Da kommt schon beim Schnuppern ein Wellness Feeling auf.

Auf der Haut ist es wie ein klassisches Körperöl, es zieht nicht so schnell ein wie Lotion, aber es macht die haut ultra weich und gepflegt. Ob es hautstraffend ist und vor allem auch gegen Dehnungsstreifen hilft, kann ich nach der erstmaligen Anwendung natürlich noch nicht sagen, aber der erste Eindruck ist wirklich toll.

Hier bin ich wirklich auf die Langszeitwirkung gespannt.