Montag, 20. Februar 2012

Take off im exotischen Fruchtmix



Ein weiteres Mal durfte ich Take off testen, dieses mal als Sixpack in der neuen exotischen Sorte Enrgy und Tropic

Der neue TAKE OFF Energy + Tropic Mix
bietet Dir ein fruchtig-erfrischendes Geschmackserlebnis, das Deinen Motor auf Hochtouren bringt und Körper und Seele mit  neuer Energie auflädt.


Also ran an den Test, das Wochenende war perfekt dazu, denn wir hatten Gäste im Haus und es ist ja immer wieder toll, wenn auch andere einfach mal mitprobieren. Mein erster gut gemeinter Tipp: Bitte unbeding vorher so richtig gut kühlen, sonst schmeckts einfach nicht.

Das Getränk befindet sich in einer gelben Dose, so wie oben abgebildet. Diese öffnet mit dem altbekannten Plop eines jeden Energy Drinks, danach kommt eine leicht blubberige gelbe Limonade zum Vorschein mit einem sehr intensiven Gummibärchengeruch. Es schmeckt recht süss, ein wenig fruchtiger ,als andere Energy Drinks, aber nicht ganz so süß wie Red Bull. Für einen EnergyDrink eher außergewöhnlich, aber der fruchtige Geschmack ist echt lecker. Schmeckt schön fruchtig, aber nicht zu süß.  TAKE OFF Energy + Tropic Mix ist Energy, die fruchtig nach Orangen und Exotic Fruits schmeckt. Der Energy Kick - tropisch, fruchtig, erfrischend.
Leider verliert das Getränk recht schnell die Kohlensäure und danach schmeckt es einfach nicht mehr.

Der Abend war lang, also schätze ich, dass die Wirkung des Energy Drinks schon eingeschlagen haben wird, denn noch lange nach dem Ende des Klitschko Boxkampfes saßen wir immer noch putzmunter herum ;)