Mittwoch, 15. Februar 2012

Das alkoholfreie Projekt mit Rotkäppchen

Super, ich darf an dem Projekt Rotkäppchen alkoholfrei teilnehemn, was mich umso mehr freut, als Rotkäppchen unsere " Hausmarke" ist. Heute kam die Projektzusage und nun kann es in den nächsten Tagen losgehen.

Ich finde das Projekt vor allem so toll, da ich schon von Berufs wegen zu häufig erleben muss , dass Alkohol und Auto fahren schlimme Folgen nach sich ziehen können. Bei mir gibt es daher nur die Alternative:trinken oder fahren.



Rotkäppchen Alkoholfrei.


Die alkoholfreie Variante von Rotkäppchen.
Schäumendes Getränk aus alkoholfreiem Wein.
Leichter Genuss dank 50% weniger Kalorien.
Für alle, die Sekt lieben, aber auf Alkohol verzichten möchten.

Rotkäppchen Alkoholfrei gibt es seit 2008, 2010 wurde er auch als Rosé eingeführt.

Preise im Handel:

Flasche à 0,75 l: um 4 €
Kleinflasche à 0,2 l: um 1,40 €


Ich bin gespannt und werde hier demnächst mehr berichten.