Mittwoch, 25. Januar 2012

Sicher lachen ohne Zahnarztangst



Jeder Mensch freut sich über schöne und gesunde Zähne. Eine Freude übrigens, die das Team um Dr. K. Raphael Benetatos mit seinen  Patienten teilen möchte. . Das ist die gesamte „Dentalfamilie“, zu der Ihr Zahnarzt und sein Team genauso gehört wie die vielen für in der Regel  bisher Unbekannten, die ich heute näher bringen möchte.




Zweifellos, schöne Zähne sind „in“. Wo man  auch hinschaut , überall begegnen einem  Menschen, die nicht
nur schöne Zähne haben, sondern sie auch gerne zeigen. Gepflegte Zähne sind zum attraktiven Blickfang geworden.

Wir erwarten viel von unseren  Zähnen: Strahlen sollen sie, gleichmäßig angeordnet sein, problemlos sollen Sie uns helfen, unser Essen zu genießen und beim Sprechen oder unserer Mimik ebenfalls ihre Aufgaben erfüllen. Ach ja, gesund sollten sie eigentlich auch immer sein, sich möglichst nie schmerzvoll bemerkbar machen. Geradezu perfekt wäre es, wenn unsere  Zähne sich selbst reinigen könnten!
Das alles muss kein Wunschtraum bleiben. Die moderne Zahnmedizin kann jedem dabei helfen. 

LEISTUNGEN

Hier kann nun die Praxis von Dr. Benetatos helfen! Für jedes Problem findet sich hier eine Lösung!


Die Navigation auf der Website ist leicht und übersichtlich aufgebaut und zeigt gleich auf der Startseite die Schwerpunkte, die ich im Einzelnen gleich noch vorstellen werde. So ist für potentielle Interessenten ein hohes Maß an Transparenz gewährleistet. Einziger Kritikpunkt: Über die Kosten schweigt man sich generell aus. Hier würde ich dem Seiteninhaber empfehlen, eine weitere Navigationsmöglichkeit zu schaffen und an einigen, vielleicht bebilderten Beispielen die selbstverständlich unverbindlichen und jeweils im Einzelfall zu bewertenden Kosten darzustellen, damit man sich mal in etwa ein Bild machen kann ( so machen das zum Beispiel alle Anbieter von Augenlaseroperationen)


Zahnimplantate sind künstliche Zahnwurzeln aus dem körperverträglichen Werkstoff Titan, der seit über 40 Jahren erfolgreich eingesetzt wird.




Keramik ist der körperverträglichste, härteste und stabilste Werkstoff, den die Zahnmedizin zu bieten hat. Keramik kommt dem natürlichen Zahn sowohl in seiner Beschaffenheit und Natürlichkeit als auch in seiner Belastbarkeit am Nächsten. Der entscheidende Vorteil der Keramik ist, dass sie – Know-how und Präzision vorausgesetzt – sicher und dicht mit dem Zahn verklebt wird. Dies ermöglicht es, fast immer ohne Vollkrone und damit erheblichen Verlusten gesunder Zahnsubstanz auszukommen.



Eine Alternative zur Keramik stellen Kunststofffüllungen dar. Dies allerdings nur bis zu einer gewissen Größe. Fachgerecht verklebt stehen sie der Haltbarkeit von Keramik in nichts nach. Auch hier wird in der Praxis höchster Wert auf eine schonende Entfernung der Karies gelegt. Zudem wird routinemäßig ein Farbstoff angewandt, der nur die Karies anfärbt, so dass diese gezielt entfernt werden kann, ohne gesunden Zahn zu opfern.
Wer helle, weiße Zähne  haben möchte, muss zum Bleaching. Unter Bleaching versteht man die Zahnaufhellung. Dabei unterscheidet man Home Bleaching vom Power Bleaching.
Die Website vermittelt noch nützliche und interessante Hinweise dazu, wie man Angst vorm Zahnarzt vermeiden kann und außerdem, welche Finanzierungsmöglichkeiten bestehen

Gerade beim Thema Zahnarztangst ziehen viele die Notbremse und verzichten lieber auf einen Besuch beim Zahnarzt;  weil sie schon schlechte Erfahrungen gemacht haben, Schmerzen bei der Zahnbehandlung hatten und und und

Auch hier verspricht man dem Kunden schmerzfreie Behandlung :

"Wir sind auf schmerzfreie Zahnbehandlungen mit und ohne Narkose spezialisiert. Der Dämmerschlaf (Sedierung) und die Narkose sind keine Leistung der gesetzlichen Krankenkasse."
Besonders zu erwähnen ist auch , dass die Praxis bei einer ratenweisen Zahlung innerhalb von sechs Monaten weder Gebühren  noch Zinsen erhebt, das nenne ich kundenorientiert.
Für ein sicheres Lachen :-)

KONTAKT


Zahnärztliche Praxis Unterföhring


Dr. K. Raphael Benetatos
Tel.: 089 / 99 54 83 66
Fax: 089 / 99 54 83 65

Bahnhofstraße 16
85774 München-Unterföhring