Samstag, 7. Januar 2012

Ready for TAKE OFF?





Ready for TAKE OFF? Starte 2012 mit voller Power von Null auf Hundert und genieße dabei den fruchtig-erfrischenden Geschmack von TAKE OFF Energy + Tropic Mix.


Endlich gibt es noch mehr Abwechslung im Energy Drink Regal. TAKE OFF bietet nun neben Classic, Cola und Fruit Mix eine weitere leckere Sorte an: Tropic Mix erfrischt durch die gewohnte Powerkombination aus Koffein und Taurin und dem Limonaden-Geschmack nach fruchtigen Orangen und weißen Trauben mit einem Hauch Exotik dank Maracuja und Mango.


Ich kenne Take off bereits und kann daher sagen, dass der Geschmack von  Take Off Energy  wirklich gut ist, weil erfrischend herb und fruchtig aber nicht so süß. Die Getränke in der Dose sind besser, weil darin die Kohlensäure auch besser erhalten bleibt, deshalb würden mich die neuen SOrten schon reizen.


ZUTATEN
*************
Natürliches Mineralwasser, Zucker, Glukose, Säuerungsmittel Citronensäure, Taurin (0,4%), Kohlensäure, Glucuronolacton (0,24%), Coffein (0,03%), Inosit, Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B12, Aroma, Farbstoff E150d, Konservierungsstoff E211

NÄHRWERTE
********************
Nährwertangaben je 100ml:
Brennwert 192kJ /45kcal
Eiweiß
Kohlenhydrate 11,3 g
Fett 0 g
Niacin 8 mg / 44% RDA
Pantohensäure 2 mg / 33% RDA
Vitamin B6 2 mg / 100% RDA
Vitamin B12 2 mg / 200% RDA

Der neue TAKE OFF Energy+Tropic Mix erfrischt durch die gewohnte Powerkombination aus Koffein und Taurin und dem Limonaden-Geschmack nach fruchtigen Orangen und weißen Trauben mit einem Hauch Exotik dank Maracuja und Mango.
Damit Deine Leser und ihre Freunde TAKE OFF Energy + Tropic Mix intensiv auf Geschmack und Wirkung testen können, sucht brandnooz 1.000 Noozies, die eine  Sixpack-Energy-Party am 17. oder 18.Februar feiern wollen.
TAKE OFF Energy Drink sorgt bereits seit 1998 für zuverlässige Power am Tag, aber auch am Abend oder in der Nacht. Und mittlerweile ist er der zweiterfolgreichste Energy Drink an deutschen Tankstellen.
Für das richtige Energy Level sorgen diese vier leckeren Frischmacher:
TAKE OFF Energy Classic im kühlen Chrom-Design
TAKE OFF Energy + Cola Mix in der edlen schwarzen Dose
TAKE OFF Energy + Fruit Mix in roter Dose und mit fruchtiger Süße
Und - jetzt ganz neu - TAKE OFF Energy + Tropic Mix in gelb, für alle, die es fruchtig-erfrischend mögen!
  
Hast du auch Lust mitzumachen? Dann schau dir doch mal die Produkttest bei www.brandnooz.de  an und bewirb dich doch auch einmal.