Dienstag, 24. Januar 2012

Metallic Look

Ich habe eine absolute Schwäche für ausgefallenen Farben in der dekorativen Kosmetik, da muss ich schon immer aufpassen, dass ich im Büro nicht zu bunt daher komme. Aber am Abend darf es schon mal etwas ausgefallener sein und perfekt dafür ist  Manhatten Liquid Metals


Heute möchte ich euch daher eine Limited Edition von Manhattan vorstellen, nämlich Liquid Metals. Ich habe sie gewonnen, bin mir deshalb nicht sicher, ob sie überhaupt noch im Handel erhältlich ist, denn sie war auf 8 Wochen limitiert und der Verkaufsstart war Mitte November 2011, also dürften die Produkte jetzt auslaufen und gegebenenfalls günstiger zu erwerben sein, deshalb heute diese Vorstellung:


Das Set besteht aus 4 Eyeshadowpaletten, 2 Eyelinern und vier Nagellacken.






Die Eyeshadowpaletten


Die Paletten beinhalten jeweils vier aufeinander abgestimmte Farben, verpackt in einer etwas klobigen Schachtel. Kleiner Tipp:  Da es sich um gebackene Lidschatten handelt,  kann man sie auch feucht auftragen und so die Deckkraft noch erhöhen.







Besonderheit ( laut Hersteller):
♦ Besonders farbintensiver Lidschatten mit metallischem Schimmer
♦ Trocken für ein dezentes oder feucht für ein intensives Augen Make-Up aufzutragen
♦ In vier trendigen Farbkombinationen erhältlich: “Midnight Metal”, “Gold Fever”, “Heavy Purple”, “Robotears”
Inhalt: 6 g
UVP: 6,49 EUR


Die Eyeliner



Beide Eyeliner sind sehr weich, lassen sich deshalb wunderbar auftragen und haben eine intensive Farbe. Der Farbton betont die AUgen wirklich wunderbar und hält auch wirklich lange auf dem Lid.
Besonderheit( laut Hersteller):
♦ Sehr weiche, seidige Textur
♦ Perfekte Farbabgabe
♦ Extremer Glanz
♦ In zwei Trendfarben erhältlich: “Ice Ice Baby” und “Night Fever”
Inhalt: 1,25 g
UVP: 3,99 EUR

Nagellacke


Ich liebe besonders auf den Nägeln diesen metallischen Schimmer, aber aufpassen muss man beim Auftragen , er wird leicht streifig, deshalb am Besten Unterlack und Decklack verwenden, dann wird das Ergebnis perfekt.
Besonderheit ( laut Hersteller):
♦ “Liquid Metal” für die Nägel
♦ Stark deckende Textur – perfekt lackierte Nägel mit nur einem Auftrag
♦ Metallischer Schimmer
♦ In vier Trendfarben erhältlich: “Mettalix”, “Platin Lover”, “Li-La-Lacque”, “Melting Cobalt”
Inhalt: 11 ml
UVP: 4,09 EUR

Mein dickes Danke an Manhattan für diesen tollen Gewinn.