Montag, 16. Januar 2012

Facelift

Naja der Titel ist wohl etwas übertrieben, aber ich habe mal wieder was für euch zum Vorstellen.

cnk*CHRISTINE NIKLAS ist eine innovative Nischenmarke und ein echter Lichtblick im kaum noch überschaubaren Dschungel der Gesichtspflegeprodukte.


Die Werbung des im Jahr 2011 auf den Markt gekommenen Produkts lässt einen ja neugierig werden.


"Mit seinem innovativen Produkt FACE UP setzt cnk*CHRISTINE NIKLAS neue Maßstäbe im Bereich hochwirksamer und natürlicher Anti Aging Pflegeprodukte, Das intensiv pflegende Serum remoduliert, strafft und hebt die Haut des Gesichts, sowie an Hals und Dekolleté und lässt sie viele Jahre jünger aussehen und sich anfühlen. Das Lifting und Anti-Aging-Serum FACE UP ist auch für sensible Haut geeignet und ist ab sofort online bei cnkdirect.de erhältlich.

  • FACE UP baut auf dem biomimetischen Prinzip auf. Das bedeutet, dass durch die Nachahmung und Aktivierung der körpereigenen Prozesse eine echte Verjüngung der Hautfunktionen und somit eine nachhaltige Wirkung erzielt wird. FACE UP entfaltet seine Hauptwirkung auf zellbiologischer Ebene. Es aktiviert bestimmte Rezeptoren der Hautzellen, die die Zellerneuerung anregen und die körpereigenen Prozesse auf ein jugendlicheres Niveau anheben. Hervorzuheben ist hierbei auch die extrem gute Bioverfügbarkeit der Wirkstoffe.


  • Aus eigener Erfahrung kann ich nun nach drei Wochen der Anwendung des Serums bestätigen, dass es die Haut dank seiner cremigen Textur wunderbar pflegt und glättet und vor allem dazu führt, dass man sich nicht nach der Hälfte des Tages schon wieder eincremen möchte, wie es mir im Winter oft geht, da ich ja ständig zwischen Büro ( Heizungsluft) und Außenterminen hin- und her renne. Face up befindet sich in einem Pumpspender und die Dosierung ist daher sehr sparsam, so dass auch 15 ml locker für drei Wochen Anwendung reichen. Das Serum ist für empfindliche und trockene Haut bestens geeignet.  Es fettet nicht beim Eincremen und zieht ganz schnell ein.  Vom Duft er ist es eher geruchlos, schnuppert nur ganz leicht  " cremig ". Nach regelmäßiger Anwendung kann man wirklich eine Verbesserung des Hautbildes beobachten, die Haut sieht nicht si grau aus ( früh gleich nach dem Aufstehen fällt das besonders auf) und so die klassischen Krähenfüße sind auch gemildert. Ein tolles Produkt.  Ich bin trotz des hohen Preises wirklich überzeugt.




    ( Bah sehen eure Hände auf Fotos auch so gruselig aus? )




    15 ml FACE UP Mini im eleganten Airlessspender kosten 29,90 Euro (1 ml kostet 1,99 Euro).
    50 ml FACE UP (Originalgröße) im eleganten Airlessspender kosten 79,00 Euro (1 ml kostet 1,58 Euro).