Mittwoch, 11. Januar 2012

Ein einzigartiges Geschenk aus Wien

Kennt ihr das? Die Lust auf was Süßes und dann darf es auch mal so richtig süß sein? Dann sind die Wiener Punschkrapfen genau das Richtige.


Schon die Verpackung ist so schön, dass man sie behalten muss, weil sie sich prima weiter verwenden lässt, eine kleine Holzschachtel, die in einzelne Abteile unterteilt ist.






Wiener Punschkrapfen sind klassische kleine Petit Fours bestehend aus lockerem Teig,  Marmelade, einem Hauch Rum und Cointreau, alles überzogen von einer rosa Zuckerglasur und dem typischen Schoko "WP". 
Sie sind zugegeben sehr süß, aber dafür auch einzigartig lecker im Geschmack, mit einem Hauch Kakaogeschmack und Alkohol ( es gibt sie aber auch in der alkoholfreien Variannte!)


Die Punschkrapfen kann man online bestellen, wollt ihr auch mal? HIER gehts entlang. Die Krapfen sind vor allem ein tolles Mitbringsel auf eine Party.


 Eine der zartesten Versuchungen, seit es Süßes gibt.