Samstag, 21. Januar 2012

Die neue Nivea Visage Q 10

Was Frauen mit Mischhaut wünschen, ist eine Anti-Falten-Pflege für Mischhaut, die ihre erweiterten Poren verfeinert und ausreichend Feuchtigkeit spendet – aber auch Falten wirksam vorbeugt und mindert.


Ich darf in der Freundin Trendlounge nun dieses neue innovative Produkt testen, und hier sind meine ersten Eindrücke:


video




Das erste Ausprobieren der Creme hat wirklich Freude gemacht. Wie soll ich es beschreiben? Die Creme hat einen leichten hellgrünen Schimmer und so duftet sie auch : frisch und zart und einfach angenehm. 


Nivea Visage Q 10 hat eine  feine, eher dünnere Textur, dadurch lässt sie sich leicht verteilen und zieht sehr schnell ein. Für die klassischen fettigeren T- Stellen im Gesicht ( Stirn und Nase) ist sie perfekt, denn man glänzt nicht, für den Rest des Gesichts könnte ich aber fast noch mehr , also eine gehaltvollere Creme gebrauchen, hier hat nach einiger Zeit ein Spannungsgefühl auf der Haut eingesetzt. 
Mal sehen, was die Langzeitanwendung bringt.


Alles in allem aber habe ich einen sehr positiven ersten Eindruck.