Donnerstag, 26. Januar 2012

Die Innovation von Boots

Ich  gebe hier den wörtlichen Text des Herstellers über die Pflegelinie Serum 7 von Boots einmal wieder:


SERUM7 ist eine Anti-Aging-Pflegelinie, deren Wirkung wissenschaftlich bewiesen ist. In nur 28 Tagen mildert sie das Erscheinungsbild von Linien und Falten sichtbar. Das können wir nicht nur deshalb mit Sicherheit sagen, weil die Wirkung in umfangreichen Studien und von führenden Dermatologen bestätigt wurde, sondern auch, weil bereits mehr als 6 Millionen Frauen in Europa die Produkte nutzen.
Die Erfolgsgeschichte von SERUM7 begann 2007 in Großbritannien. Die Markteinführung des innovativen Serums wurde von spektakulären Schlagzeilen in der Presse, wie z. B. „die erste Anti-Falten-Pflege, die wirklich wirkt“, „das Anti-Falten-Wunder“, „das Geheimnis ewiger Jugend ist gelüftet“ begleitet. Im ganzen Land bildeten sich lange Schlangen vor den Geschäften – in kürzester Zeit war das Produkt ausverkauft.
SERUM7 wurde schnell das Nr. 1 Anti-Aging-Serum in Großbritannien**. Diese Erfolgsgeschichte setzte sich in Frankreich fort. Dort gewann SERUM7 2009 den renommierten Preis „Victoires de la Beauté“ und wurde zum Anti-Aging-„Must-have“. Auch in Italien wurde es die Nr. 1 der in Apotheken erhältlichen Anti-Aging-Seren***.
Wir können die Zeit nicht anhalten. Aber mit SERUM7 können wir gegen die Umwelteinflüsse vorgehen, die Ihre Haut vorzeitig altern lassen.



Ich selbst habe nun die Möglichkeit, sowohl das Serum, als auch die Tagescreme auszuprobieren, wobei ich besonders auf das Serum gespannt bin, denn oftmals erlebe ich leider, dass ein Serum zwar der Haut gut tut, dass es aber auch gleichzeitig wie eine flüssiges Pflaster wirkt und die Haut zustopft  und die Poren verkleistert, oder aber, dass man danach keine Foundation mehr aufbringen kann.

Ich lasse mich hier bei diesem test von forme also gern überraschen, werde hier auch mal die Vorher- Nachher Bilder einstellen, unbearbeitete Fotos zeigen ja doch am Besten, ob es Erfolge gegeben hat oder nicht.