Sonntag, 4. Dezember 2011

Einmal Naschen um die Welt

Kürzlich habe ich einen Gutschein über 20 € bei Chocri eingelöst und neben zwei selbst gestalteten Tafeln Schokolade auch noch eine fertige Täfelchenmischung gekauft, die ich mal einfach so weiter empfehlen möchte, aber Vorsicht, da sind echte Unikate dabei, die mich einmal fast zum Schmerzensschrei verleitet hätten.


Geliefert werden 24 Mini Tafeln aus Weißer -, Vollmilch- und Zartbitterschokolade mit allen möglichen Früchten , Nüssen, Gewürzen, Crispis, Smarties und und und.
Ganz gemein war die Sorte mit Chili, da bin ich fast im Quadrat gesprungen, so scharf war die, aber auch die Ingwertafel hatte es in sich. Ich empfehle diese Packung unbedingt weiter, weil man einfach auch mal ungewöhnliche Zutaten kennen lernt.


Die Täfelchen wiegen 170 g und kosten 9,95 € Also die Packung fertige Täfelchen heißt Probierpaket Weltreise.