Freitag, 2. Dezember 2011

Eine Frau? Tausend Taschen

Das ist zumindest das ganz klassische Klischee oder?
Allerdings kenne ich auch keine Frau, die sich nicht insgeheim IMMER über eine Handtasche freut, selbst wenn es die fünfunddrölfzigste ist ;-)



Deshalb heute mein Shoptipp das Taschenkaufhaus

Was ist das besondere an diesem Onlineshop? Unterteilt wird in Lifestyle& Mode , Business& Technik, Reise & Urlaub, Familie & Schule, Outdoor und Sport , Neuheiten, Sonderangebote und Marken. Die Internetseite ist sehr schön gestaltet. So kommen die Taschen viel besser zur Geltung , als wenn die Seite zu überladen ist.
Auf der linken Seite ist eine Liste mit Links,die zu den unterschiedlichsten Marken führt. Angefangen von Bree  überEsprit, Samsonite und und und. Die navigation ist wirklich toll gemacht, zuerst scht man sich ein thema, dann eine Unterkategorie und danach die Marke.

Insgesamt 59 bekannte Labels, darunter alle trendigen Lifestylemarken kann man hier finden.

Für mich interesaant, weil ich doch recht häufig unterwegs bin, sind die Trolleys. Das Angebot ist umwerfend, da kann ich einen halben tag zubringen, um mich durch die einzelnen Marken und Ausstattungen zu kämpfen :-) Man kommt einfach nicht los davon und findet immer wieder noch was Besseres.

Auch praktisch die Seite mit den Reiseaccessoires, gerade im Flieger braucht man kleines Gepäck oder taschen mit viel Stauraum und hier findet garantiert jeder etwas für sich selbst, oder zum Verschenken, gerade jetzt zu Weihnachten.

Wenn eine Tasche gefällt, kann man anhand von verschiedenen Sichten auf die Tasche sich genauere Vorstellungen von der Tasche machen. So viele Ansichten und Farbmöglichkeiten gibt es in nur wenigen Shops.Da es hier nur Markentaschen gibt, muss man allerdings schon etwas mehr Geld dafür einplanen.


Der Versand erfolgt per DHL. Ab 40 Euro ist der Versand kostenlos, darunter liegt er bei 4 € . Bezahlen kann man per Überweisung, Rechnung , Nachnahme, oder Paypal/Kreditkarte.