Mittwoch, 16. November 2011

Eigentlich mag ich keine Burger

und eigentlich esse ich auch nur selten Chips und in der Kombination schonmal gleich gar nicht.  Aber ihr solltet auf jeden Fall aufmerksam werden , denn es lohnt sich!!!Das haben gerade Burger King und Pringles bewiesen. Denn in jeder Dose Pringels mit dem Winterdesign* findet ihr einen Burgerking Gutschein. Die Gutscheine könnt ihr dann für einen Whopper Jr. oder einen Country Burger einlösen.

Ich  bin natürlich schonmal neuguierig gewesen , also das Töchterlein geschnappt und hin zum King. Was hab ich nur gegen Burger? Also nach der langen Zeit hat mir das doch wirklich mal wieder geschmeckt.





Die Gutscheine sind bis zum 31.01.2012 gültig.
Wenn ihr weitere Informationen wünscht , dann besucht doch die  Facebook Seite von Pringles , denn dort erfahrt ihr noch mehr über das Projekt und könnt euch schlau machen.


* Der Gutschein ist nur gültig für das auf ihm abgebildete Produkt. Abgabe nur in teilnehmenden Restaurants möglich. Nicht gültig in Verbindung mit anderen Preisnachlässen oder Zugaben. Solange der Vorrat reicht. Nur ein Gutschein pro person und Tag. Keine Barauszahlung.