Mittwoch, 30. November 2011

Neues Haargefühl mit Pantene Pro V

Noch vor der Marktveröffentlichung darf ich bei forme das neue Pantene Pro V testen, gestern kam mein Paket an. Speziell auf das Haarbedürfnis abgestimmte Produkte sollen das sein und zwar:
  • für feines Haar
  • normal dickes Haar
  • coloriertes Haar
Für mich gab es die Variante für normal- dickes Haar bestehend aus Shampoo, Spülung und 2 Minuten Maske.


Nicht nur das Produkt ist neu, sondern zuerst fällt das neue Design auf, eine schlankere Flasche mit Klappverschluss.

Klar habe ich erst einmal an mir selbst getestet und der erste Eindruck ist durchweg positiv.



Das Shampoo ist hell, cremig, schäumt ganz wunderbar und lässt sich einfach auswaschen. Es riecht ganz typisch nach Pantene, wenn ihr wisst, was ich damit meine. Das Haar fühlte ich danach schon sehr weich und sauber an, dennoch hieß es dann noch rauf mit der Maske.


Hier fehlt der typische Pantene Geruch, die Maske ist creme- gelartig,sieht weiß aus und für meine lange Haarlänge brauchte ich ca. ein Drittel der Dose. Die Maske ließ sich wunderbar im Haar verteilen, da merkte man, dass sich die Maske um jedes einzelne Haar legte. Nach zwei Minuten habe ich die Maske ausgespült und das ergebnis war wirklich toll, super leichte, gepflegte Haare, die sich auch sehr leicht durchkämmen und danachstylen ließen.


Schade nur, dass dieses mal gar kein Testprodukt für Freunde und Bekannte dabei ist, nur berichten, ohne dass man sich davon persönlich einen Eindruck verschaffen kann , ist schon schwieriger als sonst.