Sonntag, 6. November 2011

Chipsfrisch im Test

Gestern hatte ich mal wieder Freunde zu Besuch und das sind so richtig echte Chips Liebhaber, also konnte ich die Chipsfrisch  Currywurststyle zum Ausprobieren servieren. Und die kamen auch richtig gut an.

Wie frisch vom Rost mit pikant fruchtiger Tomatennote und extra Currypulver oben drauf.So war die erste Einschätzung, dazu leckeren Wein für uns Mädels bzw . Bier und damit kam der knusprig frische Geschmack erst richtig zur Geltung. Der Geschmack ist mal was ganz anderes, allerdings auch erst etwas bewöhnungsbedürftig. Die leichte Schärfe ist sehr angenehm. Am Ende des Abends jedenfalls war eine Tüte komplett leer gefuttert.

Produktinformationen:
Schmeckt nach Currywurst
Im Laden seit September 2011
Gibt's in Größe 175g
Kostet (Menge) 1,89€ EVP
Gibt es in  Deutschland
Hergestellt von Intersnack Knabber-Gebäck