Samstag, 1. Oktober 2011

Versuchskaninchen gegen Pigmentflecken

Meine Aufgabe bie den Versuchskaninchen war es, die Seite von http://www.medaesthetic.de/ zu beurteilen.

Die renommierte Schönheitsklinik medaesthetic ist ein Spezialist für Leistungen im Bereich der Plastischen, Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie. Seit über 12 Jahren bietet die Klinik in München professionelle Schönheitsoperationen wie Fettabsaugung, Brustvergrößerung, Haartransplantation, Gesichtsstraffung und Lippenvergrößerung an. Nicht nur in München können kostenlose Erstberatungstermine nach Terminvereinbarung wahrgenommen werden, sondern auch in Bad Reichenhall, Freilassing, Traunstein, Salzburg, Innsbruck und Wien. In diesen Gesprächen werden Möglichkeiten, Risiken und Chancen einer Schönheitsoperation mit den Schönheitschirurgen ausführlich und im Detail besprochen.

Was bietet medaesthetic?


Alles was das Herz begehrt, wenn es um das Thema Schönheitsoperationen und plastische Chirurgie geht:


Für den Körper, das Gesicht, Brustvergrößerungen und - verkleinerungen, Haare, Haut und Venen, die Palette ist endlos

Was halte ich eigentlich  von Schönheitsoperationen?

Ich stehe dem Thema sehr tolerant gegenüber und  bin der Meinung, würde hier nicht vorrangig der Geldbeutel ( mit) entscheiden, wäre wohl der Rest der Welt auch offener im Umgang mit dem Thema Schönheitsoperationen und plastische Chirurgie. Was für mich jetzt nicht heißt, dass ich zwingend eine solche Leistung in Anspruch nehmen würde, aber wie heißt es so schön, sage niemals nie.


Im Bereich der gesundheitsrelavanten Schäden finde ich die Gesellschaft sogar kleinlich, da hungert sich z.B. ein Mensch mühsam 50 kg Körpergewicht ab, aber keine Kasse der Welt will die Beseitigung der verbliebenen Hautlappen bezahlen, warum eigentlich nicht? Hier hat jemand etwas aktiv für seine Gesundheit getan, denn auch Übergewicht kostst unsere Kassen jährlich Unsummen an Geld.

Was mich hier interssiert?
Für mich käme zum Beispiel hier die Beseitigung von Pigmentflecken in Betracht. Leider habe ich da ein erhebliches Problem damit. Zu den übermäßigen bräunlichen Pigmentierungen – sog. Hyperpigmentierungen, zählen u.a. die meist durch Sonneneineinstrahlung hervorgerufenen Altersflecken, klingt doof, kennen aber Viele unter uns.

Bisher agiere ich hier immer mit Bleichcremes aus der Apotheke, alles mit mäßigem Erfolg. Ich glaube, sich hier mal unverbindlich beraten zu lassen, wäre das Richtige für mich. Lieider ist mir dazu die Entfernung zur Klinik zu groß, also verbleibt es beim Wunschdenken.

Für Interessenten:

med.aesthetic Privatklinik München
Prinzregentenplatz 13/I
D-81675 München
Fon: +49-89 920 04 920
Gem.-Praxis Hofffmann & Hoffmann
Bei Dr. Kurt Nikelski
Bahnhofstrasse 1
D-83435 Bad Reichenhall
Fon: +49-08651 9657797
Dr. Hasenoehrl Innsbruck
Brucknerstrasse 1a
A-6020 Innsbruck
Fon: +43 512 587766-0
Praxis Dr. Hasenöhrl Wien
Pestalozzigasse 3, 4. Stock
A-1010 Wien
Fon: +43 1 3695977