Montag, 24. Oktober 2011

Buzzer Umfrage geht jetzt

Ich habe gerade an der Umfrage für die neue Buzzer Kampagne teilgenommen und auch eine Zusage bekommen, aber beachtet bitte, das ist ein Projekt, da kann soll/ darf/ muss man das Produkt am Ende für ca. 110 € kaufen!


Man kann mit einiger Sicherheit behaupten, dass das Bügeln oft zu einer der unangenehmeren Arbeiten im Haushalt zählt. Ob nun die Wäsche für die ganze Familie oder das Hemd morgens vor der Arbeit, es verlangt oft Zeit und Überwindung das Bügelzubehör hervorzuholen. Vor allem das Vorsortieren der Kleidung, das Überprüfen der Pflegehinweise und die langen Wartezeiten bei der Temperaturumstellung können zu Unannehmlichkeiten führen.
Um diesen Problemen vorzubeugen, hat Philips drei Jahre lang mit Gewebespezialisten zusamengearbeitet um das Bügeln zu revolutionieren. Das neue Perfect Care Bügelsystem ist sehr vielversprechend:
Die neue „Optimal Temp“ und „Cyclonic Steam Chamber“ Technologien liefern, laut Philips, immer die optimale Kombination zwischen Dampfdruck und Temperatur. Das heisst, dass alle Stoffe gefahrlos und ohne Anpassung der Einstellungen, gebügelt werden können. Dies ist bereits “buzzable”, aber es kommt noch besser. Mit dem abnehmbaren und leicht säuberbaren Wassertank kann man, laut Hersteller, bis zu zwei Stunden bügeln ohne nachzufüllen, wobei das Bügeleisen sogar 10% weniger Energie verbraucht als ein herkömmliches Gerät.


Na nun bin ich mal gespannt.