Sonntag, 16. Oktober 2011

Bio Limonade

„Wo REWE Bio draufsteht, ist auch Bio drin.“ - So lautet auch das Motto für die REWE Bio Limonaden. Diese werden auf dem Holderhof nach den strengen Naturland Richtlinien produziert. Bei der Herstellung wird ausschließlich natürliches Mineralwasser aus dem Tessin, welches nahe dem Monte Tamaro entspringt, verwendet. Die Limonaden enthalten zudem keinerlei Aromen, sondern sind ausschließlich mit natürlichen biologischen Extrakten und Fruchtsäften angereichert. Erhältlich sind die leckeren REWE Bio Limonaden in den Sorten Zitrone, Kräuter und Holunder.



Ich darf hier bei den Probierpionieren mittesten und am Freitag kam schon das schwere Paket mit 18 Flaschen der leckeren Limonaden an. 


Den ersten test habe ich natürlich für mich selbst gemacht, die erste Sorte war Kräuter. Und da war ich angenehm überrascht, die Limonade ist schön spritzig frisch und nicht so süß und schmeckt angenehm nach Kräutern, ohne unangenehmen medizinischen Beigeschmack. Ich habe eine Flasche dann gleich mit zum Sport genommen, denn nach der Anstrengung war das eine gelungene Erfrischung.