Donnerstag, 15. September 2011

Nachurlaubsdiät gefällig?

Na zumindest habe ich den richtigen Anschubser bekommen und einen Rucksack leckerer Bio Produkte von Verival gewonnen.

Wer oder was ist Verival?

Eine österreichische Bio-Handelsmarke aus Tirol deren Waren österreichische, deutsche oder das europäische Bio-Siegel tragen.


Bio-Handelsmarke aus Tirol. 1982 Gründung des Unternehmens mit dem Ziel, dem Konsumenten gesunde Lebensmittel aus kontrolliert biologischem Anbau in seiner gewohnten Einkaufsstätte zu einem fairen Preis anzubieten. Aus anfänglich „einfachen“ Mischungen entstanden über die Zeit, aus Experimentierfreude und wachsendem Know-how der  Mitarbeiter in den Bereichen Ernährungswissenschaft und Verarbeitung, immer komplexere und funktionalere Produkte.



Das Sortiment von Verival umfasst derzeit 220 Bio-Produkte. Gewonnen habe ich einen von 250 Limited Edition Rucksäcken von Tirol gefüllt mit einer Auswahl an leckeren Verival-Produkten. Als funktioneller Daypack mit 20 Liter ist das Modell „Snake“ der ideale Begleiter für Ausflüge in die Natur und sportliche Aktivitäten. Und die Reiswaffeln passen nun gerade perfekt, um die Urlaubspfunde hoffentlich bald wieder los zu werden