Montag, 12. September 2011

Meine Posterlounge Salvador Dali ` s Bild "Swans Reflecting Elephants"

Ich habe lange gesucht und meine Entscheidung fiel dann auf Salvador Dali ` s Bild "Swans Reflecting Elephants" / Bild-Nr. 13339 

 

Ist das nicht toll? Ich habe das schonmal im Original in Strassbourg während einer Dali Ausstellung gesehen und nun kommt es mit in die Kanzlei.

Der Bestellvorgang war sehr verständlich und transparent gestaltet. In wenigen Schritten konnte ich die Bestellung abschließen. Versand und Qualität überzeugten ebenfalls. Gut hat mir gefallen, dass man am Ende der Bestellung sich bei der kostenlosen Geld-zurück-Garantie anmelden kann Die Lieferung kam schon  nach wenigen Tagen . Die Poster sind so verpackt, dass sie beim Transport keine Schäden erleiden. 

 Ich kann nur jedem empfehlen, der nach Postern, Kunstdrucken oder Bildern sucht, mal auf www.posterlounge.de zu schauen. Es gibt eine Menge Auswahl, tolle Shopaufmachung, einfacher Bestellvorgang und toller Lieferservice. Nur viel Zeit muss man mitbringen, wenn man noch nicht genau weiß, was man will, man kann auf der Website Stundne beim Stöbern verbringen.