Freitag, 16. September 2011

Dr. Grandel Handcreme

Herzlichen Dank an Dr. Grandel für die Möglichkeit, die Handcreme Phyto Care zu testen.

BESCHREIBUNG DER DR. GRANDEL PHYTO CARE Hand Cream Care & Protect:

Die DR. GRANDEL Hand Cream Care & Protect spendet Feuchtigkeit und schützt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust. Zudem werden raue, gestresste Hände beruhigt. Die enthaltenen Öle ziehen schnell ein und schenken den Händen ein streichelzartes Hautgefühl. Trockenheits- und Spannungsgefühle verschwinden sehr schnell.

Ich habe nach der Anwendung sehr gepflegte Hände bekommen, die Creme hinterlässt keine unangenehmen Rückstände auf der Hand zurück. .Die Creme riecht etwas zu "bio", wenn man sich darunter etwas vorstellen kann, also ich meine, nicht parfümiert, eher leicht medizinisch. Was ich gut finde: kein Fettfilm nach der Anwendung.


RICHTIGE ANWENDUNG DER DR. GRANDEL PHYTO CARE Hand Cream Care & Protect:

Die Handcreme täglich mehrfach nach dem Händewaschen auftragen und sanft einmassieren.  
Pflegtipp: Ideal auch als Packung: Einmal pro Woche die Handcreme in deckender Schicht auf die Hände auftragen, über Nacht einwirken lassen.

50 ml: 7,90 €