Dienstag, 13. September 2011

Die Maske von de Clars

Instant Lifting Mask

Ein weiteres mal hatte ich das Gelegenheit, ein Produkt von de Clars zu verwenden, hier die Instant Lifting Maske. Ich bin ja bereits vn de Clars auf der ganzen Linie überzeugt worden , hier mein älterer Post dazu

Das sagt der Hersteller   

Diese Maske zaubert eine geschmeidige und jung aussehende Haut. Sie versorgt die Haut tiefenwirksam mit Feuchtigkeit. Linien und Falten werden sofort sichtbar gemildert, die Haut wirkt glatt, strahlend und belebt. 

Für mich musste die Maske den besonderen Härtetest in Dubai aushalten, tägliche Tagestemperaturen von 43 Grad Celsius und mehr, dazu Salzwasser vom arabischen Golf. Da hieß es für mich, am Abend die Haut besonders zu pflegen, alle zwei Tage habe ich deshalb die Maske angewendet. Die Maske (im 50 ml Tiegel) hat eine cremige, seidig weiche Konsistenz, ist sehr leicht aufzutragen und duftet nach Melonen. Auf der Haut hinterlässt sie sofort nach dem Auftragen ein erfrischendes, belebendes Gefühl.

Die Maske war sehr leicht zu entfernen, ohne Rückstände zu hinterlassen und die Haut fühlt sich glatt und seidig an. Eine halbe Stunde danach, ohne dass ich mich eingecremt habe, fühlte sich die Haut weich, glatt und gut genährt an.

Schon nach 2 bis 3 Anwendungen sah die Haut klarer, frischer, gepflegter und seidig aus. Große Poren gerade im Bereich um die Nase sahen kleiner aus und die Haut fühlt sich glatter und straffer an. Die Konsistenz ist sehr angenehm und die Maske läßt sich leicht auftragen und ist zudem sehr ergiebig.

Wirkung laut Hersteller:

  • Sofortige Straffung von Falten und Linien
  • Optimierung des Zellverbundes
  • Glatte, weiche Haut mit besserer Spannkraft
Die Instant Lifting Mask bildet unmittelbar nach dem Auftragen ein Feuchtigkeitspolster.
  • Die Haut wirkt strahlend und vital
  • Wunderbar feines, ebenmäßiges und pralles Hautbild
  • Spendet intensive Feuchtigkeit
  • Stimuliert den natürlichen Erneuerungsprozess Ihrer Haut.

Anwendungsempfehlung:

Großzügig und gleichmäßig auf die gründlich gereinigte Gesichtshaut, Hals, und Dekolleté auftragen. Nach ca. 10 Min. den trockenen Überschuss mit lauwarmem Wasser entfernen. Zur intensiven Revitalisierung kann die Maske, reichhaltig aufgetupft, auch über Nacht bleiben.
Als Intensivkur für einen strahlend-glatten Teint:
einen Monat lang 3 Mal pro Woche oder das ganze Jahr über 1 bis 2 Mal pro Woche.
Die reichhaltigen Inhalttstoffe werden von der Haut optimal aufgenommen und verleihen ihr ein jugendliches Strahlen. Avodadoöl, Co-Enzym Q10 und Sheabutter straffen die Haut und versorgen sie mit ausreichend Feuchtigkeit. Cantella asiatica steigert die Collagenbildung und verbessert die Konturen. Dekaline stimuliert die Kollagenbildung und Jojobaöl und Sheabutter pflegen die Haut nachhaltig.

Toll zu kombinieren mit den anderen Gesichtspflegeprodukten von de Clars:




NachteilIchhabe eine genaue Anwendungsempfehlung auf der Verpackung vermisst.

UVP 79,00 €