Montag, 1. August 2011

Versuchskaninchen

Preise im Wert von 1.200 Euro gewinnen beim Gewinnspiel und zusätzlich als Produkttester absahnen.  Seid kreativ und schreibt über das, was euch bewegt!


GB Pics - Kaffee



Schaut euch um bei den Versuchskaninchen und bewerbt euch als Produkttester. Zum Gewinnspiel geht es HIER entlang

Wenn ich ein Versuchskaninchen wäre? Ich würde mich am liebsten einmal durch ganz viele verschiedene Kaffee- und Teesorten durchprobieren. Herr S. ist ja schon immer mal so nett und bringt mir Kostproben aus anderen Ländern mit, aber auch in Deutschland gibt es eine Menge toller Spezialitätengeschäfte. Inzwischen hatte ich schon Kaffee Orange- Schokolade oder Karamell, Tee Pinha Colada oder mit Rosenblüten, immer wieder begeistern mich Geschmack und Ideen. Vor allem lernt man bei solchen Projekten auch viel über Anbau, Verarbeitung, die verschiedenen Brühtemperaturen und Brühzeiten, welche Gewürze man selbst noch dem Tee beimischen kann, ob mit Zitrone oder Sahne, Zucker oder pur der Geschmack am Besten zur Geltung kommt und, und und


Habt ihr schonmal eine chinesische Teeblume aufgebrüht? Auch hier wird Teetrinken wahrhaft zelebriert, deshalb würde ich mir von den Versuchskaninchen doch sehr wünschen, dass sie bald einmal einen Kaffe- oder Teetest auf die Beine stellen, damit ich meiner Leidenschaft, dem Kaffee- und Teetrinken frönen kann.