Sonntag, 28. August 2011

Versuchskaninchen MK Matratzen

Der nächste Test mit den Versuchskaninchen bezog sich auf die MK Matratzen GmbH. Hier stand ein Produkt bis zum Wert von 50 € zur Wahl. Ich habe mich entschieden für ein mk- Viscokissen

Seit mehr als 40 Jahren liefert die MK GmbH  hochwertigen Schlafkomfort. Das Programm umfaßt alles von der einfachen Federkernmatratze über hochwertige Taschenfederkern-, Latex- und Kaltschaummatratzen, Viscoschaummatratzen, Lattenroste, Bettwaren über moderne Polster- und Futonbetten, Verwandlungsmöbel , Wasserbetten bis hin zu vollausgestatteten Komforthöhenbetten. Hierbei zeichnet sich das Unternehemen durch eine große Flexibilität bei Sonderanfertigungen aus. Fast jedes Sondermaß und jede Ausstattung sind möglich.


Kleines Negativ:
Ein bisschen zu kurz gekommen finde ich aber das Zubehör, wer neue Matrazen kauft, hätte auch gern neue Bettwäsche, hier würde ich mir wünschen, dass die Angebotspalette noch erweitert wird.
Es gibt ein Untermenü Sonderangebote, nur ist dieses leider leer

Großes Plus:
Lieferung innerhalb von 48 h möglich
Lieferung direkt nach Hause
keine Frachtkosten
Produkte speziell für Allergiker


mk-matratzen GmbH
Gohfelder Str. 11
32549 Bad Oeynhausen
DEUTSCHLAND

Öffnungszeiten:
Montag-Freitag 7:30 - 17:00
Samstag 10:00 - 13:00

Internetshop: 24 Stunden an 7 Tagen die Woche