Mittwoch, 24. August 2011

Sensitive für die Zähne

Über Facebook konnte man sich kürzlich eine Zahncremeprobe von Signal bestellen, ich habe mich für die Sensitive entschieden, weil ich mitunter Probleme mit den Zahnhälsen habe.



Die Zahncreme befindet sich in einer hübschen weiß / silbernen Tube mit rosa Aufschrift, den Verschluss abgedreht kann man die Zahncreme sehen, die sieht rosa aus, genau so rosa wie auf der Verpackung. Alles wurde wirklich perfekt aufeinander abgestimmt. Der Duft der Zahncreme ist super, richtig schön frisch, jedoch nicht zu scharf.

Sie ist eher gelförmig und sehr sparsam im Verbrauch, schäumt schön beim Putzen und die Zähne fühlen sich danch sauber geputzt an, dabei ist die Zahncreme ganz sanft zu den Zähnen, ich habe keinen Schmerz an den Zahnhälsen verspürt. gefällt mir gut, für die dauernde Wirkung müsste ich länger testen, dafür hat die kleine Tube nicht gereicht.