Samstag, 20. August 2011

Escada duftet sinnlich

Nach nur einem  Tag war schon das tolle Paket da, also das nenne ich mal eine klasse Aufmachung.


Und die Neugier war großwie wird es wohl duften? Inzwischen habe ich bereits ausreichend selbst und mit meinen Freundinnen getestet.

Es handelt sich um einen sehr fruchtigen und blumigen Duft, bestehend aus Birnen, Hibiskus und Rosen und das riecht sehr weiblich, blumig und ein wenig süßlich, aber nicht zu süß und ist für den täglichen Gebrauch sehr gut geeignet.
Das ist etwas für Frauen , die auf selbstbewusst sind und auf süß und blumig stehen. Ich hatte erst gedacht, dass der Rosenduft zu intensiv sein könnte, was mir eher nicht gefallen hätte, denn das verbinde ich automatisch mit Seniorinnen, man verzeihe mir, aber das ist eben meine persönliche Meinung. So aber ist hier eine tolle und zugleich fruchtige Kompostion gelungen, die kein bisschen aufdringlich ist und für eigentlich alle Altersklassen geeignet ist
Ich finde den Duft sowohl für tagsüber, als auch abends geeignet. Aber das ist Geschmackssache und jeder empfindet Düfte ja zum Glück auch individuell einschließlich seiner Vorlieben. Aber hier empfehle ich , mal eine probe in den einschlägigen Parfumerien zu holen und es selbst zu testen. Dieses Parfum ist wirklich weiblich und sinnlich.
Man riecht einfach nur betörend gut und der Duft hält sehr lange. Man kann aber " normal" dosieren, denn das Parfüm ist nicht so intensiv süß wie z.B. das Absolutely me.

Alles in allem reiht es sich doch perfekt in meine Escada Reihe ein ;-)