Freitag, 12. August 2011

Es duftet nach Rosen

Der neue Duft von ESCADA.

ESPECIALLY ESCADA ist das neue, feminine Parfum der internationalen Modemarke, das in der Herznote den zarten Duft von Rosen trägt.

Den Auftakt zum Dufterlebnis macht die Birne. Ihre prickelnden Noten haben die Parfumeure mit dem exotischen und moschus-artigen Hibiskus kombiniert. Zusammen leiten sie harmonisch über zur Rosennote, die den Duft bestimmt. Zusätzlich vermittelt Ylang Ylang einen sanften, blumigen und intensiv weiblichen Reiz.


Ich habe gerade eben eerfahren, dass ich diesen neuen Duft von Escada testen darf und freue mich natürlich sehr, denn Escada gehört inzwischen zu einer meiner Lieblingsmarken, vor allem das Desire me hatte es mir bisher angetan, nun aber freue ich mich auf die neue blumige Note und bin schon gespannt.

Verfolgt doch am besten auch den Projektblog