Sonntag, 7. August 2011

Der Herbst naht

zumindest bei Yves Rocher und den neuen Farbkontrasten für Lippen und Nägel. In der Couleurs Nature Collection wird für  ein intensives Farbspiel geworben, wobei die Farben extrem auffallend und intensiv sind, ein bisschen Mut zur Farbe gehört da auf jeden Fall dazu.

Eine dieser Farbkombinationen ist ein intensives rot für die Lippen und Aubergine für die Nägel, wobei ich mir diese Farben aber tatsächlich für den Herbst aufheben werde, da ich im Sommer lieber dezente und leicht schimmernde Farbtöne beim Make up bevorzuge.
Der Creme-Lippenstift  vereint die perfekte Deckkraft intensiver Farben mit einer reichhaltigen Textur, welche die Lippen dank Bio-Sesamöl pflegt und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.

Die glättende Textur des Nagellacks Brillance deckt bereits beim ersten Auftragen. Sie gleitet perfekt über den Nagel und lässt sich so einfach und angenehm auftragen. Ein Nagellack mit intensiver, ultra-glänzender Farbe.   

Die offiziellen Verkaufspreise liegen bei 14,90 € bzw. 7,90 €, allerdings finde ich Yves Rocher da nicht korrekt, denn immer und überall gibt es angebliche Sonderaktionen, sowohl im Onlinehandel, beim Bestellformular per Post und auch in den Geschäften, und man kann im Regelfall 50 % "einsparen"  Ich denke hier werden die Preisangaben künstlich hochgehalten, damit der Kunde sich einbildet, er hätte ein besonderes Schnäppchen gemacht und das gefällt mir gar nicht.