Mittwoch, 20. Juli 2011

Spirit of pure paradise


Ich nehme mal mein Ergebnis vornweg: Ich habe die Komposition of pure Paradise  probiert und war leider nicht ganz so überzeugt. Da wurde mir ein blumiges Paradies versprochen, tatsächlich aber ist das ein sehr schwerer und süßer Duft, der mit Sommer, Sonne, Strand nicht wirklich viel zu tun hat und  das war schade, spricht doch die Werbung gerade junge Leute an ( wozu ich mich nicht zähle, aber selbst ich " Mittelater" finde den Duft viel zu schwer).
Von blumig bleibt nach kurzer Zeit nicht viel übrig, es überwiegt Moschus und Sandelholz, was eher für kalte Monate geeignet ist. Ich fühle mich leider mit dem Duft überhaupt nicht beschwingt, das ist wirklich schade. Der guten Ordnung halber folgen aber noch die Produktinfos: 
 
Lest selbst:
Mit seinen einzigartigen Duftkompositionen ist Spirit der perfekte Begleiter für jeden Moment, egal ob für lustige Treffen mit Freunden, für ein romantisches Date oder wilde Partynächte.
Wähle deinen ganz persönlichen Duft und bestimme dein Erscheinen selbst! Mit Spirit legst du garantiert einen guten Auftritt hin!





SPIRIT of crazy love
SPIRIT of exotic vanilla
SPIRIT of fizzy tangerine
SPIRIT of magic night
SPIRIT of sexy moments
SPIRIT of sunshine
SPIRIT of violet kiss
SPIRIT of wild roses
SPIRIT of sparkling miracle
SPIRIT of pure paradise
 
Ich gebe die Werbung noch weiter wieder, weil  man ja zunächst so richtig neugierig wird, was für mich auch der Grund war, das Parfum zu probieren:

SPIRIT of pure paradise

Ein blumig-fruchtiger Duft, der die Phantasie beflügelt und dich verführerische Sommernächte erleben lässt! Orange, Grapefruit und schwarze Johannisbeere liefern einen frisch-spritzigen Auftakt. Magnolie, üppige Rosen und Jasmin im Herzen vermitteln eine feminine, verführerische Wärme. Ambra, Sandelholz und Moschus runden den Duft ab und sorgen für paradiesische Stimmung, die besonders lange anhält

Kopfnote

  • Orange
  • Grapefruit
  • Schwarze Johannisbeere

Herznote

  • Rose
  • Jasmin
  • Veilchen
  • Magnolie

Basisnote

  • Ambra
  • Moschus
  • Sandelholz