Freitag, 22. Juli 2011

Leinwandprobleme und Lösungen

Ich hatte bereits über die Bestellung bei Hallo Leinwand gepostet, bis dahin war es nur der reine Bestellvorgang. Inwischen hat sich der Bestellablauf verwirklicht und es war einer mitkleinen Komplikationen, die aber meisterlich gelöst wurden.

1. Bereits am Tag nach der Bestellung erhielt ich eine email, dass es Probleme bei der Umsetzung meines Druckwunsches gibt, da sich die von mir gewünschte Entfernung des Datums nicht realisieren ließe. Mir wurde vorgeschlagen, es mit Datum zu drucken oder ein ganz anderes Motiv zu wählen.
2. Das aber wollte ich nicht, also schlug ich vor, den Bildausschnitt über das Datum zu ziehen. Auch hier blitzschnelle Reaktion, dass das möglich wäre und mir wurde sogar der Bildausschnitt zur Veranschaulichung  mit gemailt.
3. Rückmail: einverstanden, Bestätigungsmail: es geht in Druck,  zwei Tage später: Versandmitteilung und Datum der Zustellung mitgeteilt.

Erstes Fazit
Ausgezeichneter Kundenservice, schnell , professionell, bedarfsgerecht, sehr kundenorientiert

Zweites Fazit
Verpackung: Das Paket kam sicher verpackt und ohne Transportschäden an, auch nur mit minimaler Umverpackung
Farbergebnis: die Farben verlieren durch den Druck leider an Schärfe, sind dadurch etwas blass, aber die Farbabstufungen bleiben insgesamt sehr schön erhalten, was gerade auf dem von mir gewählten Motiv recht ausgeprägt war
Farbechtheit: nur minimaler Unterschied zur Vorlage
Druckergebnis: klare Linien, nicht verwischt
Rahmen: sehr sauber auf den Rahmen gezogen, keine Abdrücke , Knitter oder Falten

Gesamteindruck sehr gut



Originalfoto




Leinwand



Hallo Leinwand empfehle ich weiter, es ist vor allem auch eine tolle Geschenkidee.  Noch ein dickes Kompliment an hallo Leinwand, die Kundenbetreuung war mustergültig
Danke auch  nochmal ans trendlabor